beste bands byh?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Stimme Scythe zu....Dafür musste Luca Turilli auch fix ins Krankenhaus....

Aebr der Flöterich istn ganz netter....;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Vor allem, als er mit dem Fan gemosht hat! :D Und die Nevermore aktion war auch saugeil! Warrel Dane is echt einer der besten!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
mich hat der Messiah von Candlemass sehr beeindruckt... der Kerl ist einfach nur Kult!!!


aber Recht habt ihr schon, Tankard und Nevermore waren auch sehr geil... war voll lustig, als der eine Tankard-Gitarrist sich die Pyjamahose ausgezogen hat (gewollt oder ungewollt - keine Ahnung) und dann da nur in Unterhose stand :D
der Fan war auch geil, wie der quer über die Bühne getanzt ist und gar nicht mehr aufhören wollte :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich darf ja eigentlich gar keinen Kommentar zu Thema "beste Band auf dem BYH abgeben", da ich 3/4 der Bands garnicht gesehen habe. Lag daran, dass ich eh auf mehr auf Black/Death stehe. Dafür war ich wohl die einzige, die im Partyzelt bis morgens um 5 Uhr gebangt und gesungen hat. ;) :D

Kult war natürlich für mich als
alten Fan der Auftritt von Candlemass.
Slayer wir mir nun mal nach spätestens 4 Songs zu langweilig, ist eben nicht mein Fall. Womit ich nicht abstreiten will, dass sie gut gespielt haben. Jedem sein Bier, wie man so sagt. ;)
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hehe waldi du hättest thor gesehn wenn der depp sein handy net im auto gelassen hätte und wir uns endlich mal wieder gesehn hätten *beschwer* aber hatte ja leute genug immer um mich fast zuviel lol :) *alle össis hamburger münchner und was weiss ich noch mal knuddel* :)

beste gruppe :

gamma ray
nevermore *bühnenstüüüürminnngggggg*
slayer
tankard
doro

total bescheuert FOZZY wie behindert muss man sein um fast nur zu covern und dann noch so zu tun als ob das alles ihr verdienst ist und dazu noch über gamma ray abgehn so ein depp echt man man

bisle doof fand ich auch die rhapsody show hätten die 2000000 minuten intro immer weglassen können und lieber nen song mehr spielen können was solls geil wars

*begibt sich nun erstmal ne woche auf studien fahrt*
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Der meinte doch "How awesome were Gamma Ray?" und des is doch positiv...

Naja, ich fand Fozzy garnich mal so übel... die wurden nur irgendwie viel zu extrem gehyped und haben teilweise echt a bissl zu sehr geposed.