Beste Band W:O:A 2002 ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1. Haggard (trotz und gerade wegen aller Probleme auf dem ersten Platz)

2. My Dying Bride (geniale Stimmung im Publikum und wegen ihrem Kampf gegen JBO)

3. Mörk Gryning (für die ich Cannibal ausgelassen habe und damit den richtigen Schritt getan hab. War einfach nur ne geile Party mit ein paar Norwegern die ich dort getroffen hab)
 
Meine Top-Band dieses Jahrw ar eindeutig:

BLIND GUARDIAN - Das ging so geil ab, und wir standen soweit vorne!!!

Dann waren auch noch gut:

JBO - ganz klar, oder?

Und was wohl noch keiner genannt hatte:

TORFROCK - Das war saulustig!




Leider habe ich Falconer verpasst, weil ich im Zelt nach dem Mittag eingepennt bin! BUHUUU! In Extremo hätt ich eigentlich auch noch ganz gern gesehen, aber es gibt schlimeres. Hmm Candlemass wollte sich mein Freund anschauen, aber irgendwie waren die schon früher, haben wir auch verpasst, sowas doooooofes!!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
...ich misch mich auch mal ein...

GESEHEN hab ich eigentlich fast gar nix, dafür bin ich zu klein. Aber:

1. Blaze (ein Dank an den geilen Sturm, sonst wär das nicht Platz 1)
2. Bruuuuuce Dickinson
3. Mezarkabul / Nocturnal Rites

Oh, jetzt fehlen mir die Children of Bodom. Hm. Wäre Platz 2, mit Bruce, hatte aber dank meiner Position im dichtesten Eck des Publikums *ächz* fast keine Gelegenheit richtig zuzuhören. Mir tut jetzt noch der Fuß weh.