Beste Band W:O:A 2002 ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
1) blind guardian, savatage
2) bruce dickinson, rose tattoo, pretty maids
3) falconer, iron savior, in extremo, sinergy
 

SirKarls

Member
5 Aug. 2002
39
0
51
47
Köln
www.rischisch.de
eindeutig

das waren eindeutig die geilen jungs die wärend der bandpausen, kölner karnevalslieder gesungen haben oder sich über leverkusen ausgelassen haben!!!

das fand ich voll klasse!!!

*lol*

...hab immernoch keine stimme...

WACKEN rox every
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
eigendlich hat mir nur eine Band sogut gefallen, dass ich sie aufführen würde, ich führ trotzdem 3 auf:

1: Children of Bodom
2: Edguy
3: Savatage / Blind Guardian(bin eigendlich Fan, aber irgendwie fehlte der BG show der Pepp, das gewisse etwas)
 

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
1. Candlemass (göttlich, das beste Konzert, welchem mir je beizuwohnen gestattet war :))

2. My Dying Bride

3. Falconer

Der Sonderpreis geht an Haggard, die sich wirklich bemüht haben, gegen den Lärm von Onkel Tom anzukommen.
 

heino

Newbie
6 Aug. 2002
2
0
46
68
Germany
Top 3 finde ich aber doof.
Wenn ich genügend abspecke, komm ich aber imme noch auf mind. 6... ...auf die 3 Plätze.

1. Heathen & Warlord
2. Pungent Stench & Metalucifer
3. Exodus & Candlemass & Pretty Maids

... und eigentlich hätte YAZ (Heathen-Bassist) auch noch eine Einzelwertung verdient gehabt :)


heino
 

Andrew

Member
28 Juli 2002
33
0
51
Website besuchen
1. !!! Candlemass !!!
2. Nuclear Assault
3. Debris Inc.

Würde ja gerne noch Heathen dazu aufzählen habe die aber aufgrund der zwitichen Änderungen verpasst - Verdammt! :(