Bestattungsinstitut Hellfeier...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 29. November 2001.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ... nee, echt ohne Witz, das gibts wirklich und zwar in Castrop- Rauxel. Mir völlig schleierhaft warum se das immer noch nicht bei bloedenamen.de aufgenommen haben obwohl ich denen das schon zwei mal geschickt habe. Habt ihr auch noch solche Absonderheiten? Ich geh jetzt mal noch ´n bischen Fußball gucken und schau dann mal was euch noch so eingefallen ist.
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    sieh mal im off-topic unter meinem thread 'annekdote frisch aus der uni' nach wo ich u.a. komsiche nachnamen gepostet habe, die ich als Telefonistin anrufen mußte....
     

Diese Seite empfehlen