Bestanden!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    gratuliere
     
  2. Guest

    Guest Guest

    juchu, bin der erste *fg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch!! *zuprost*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke, trink grad extrem süßen ital. Sekt :)))
     
  5. Guest

    Guest Guest

    GRATULATION!!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Takk takk takk :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    gratuliere!!!! warst also doch besser als beim autofahren... *gg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ja schon :) ne ich hab seit über 3 Jahren keine 3 mehr gehabt, gut fairerweise muß ich sagen, das Abi war auch einfach....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hauptsache bestanden! Fragt hinterher kein Schwein mehr nach...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    stimmt, morgen geh ich inskripieren und lerne das Latinum nach. Dürft mir mit den Sprachen ned schwerfallen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Lattein ist irgendwie ne geile Sprache. Zwar sauschwer weil sehr lernintensiv, aber trotzdem...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich kann Italienisch fließend und Sprachen fielen mir nie schwer... das trau ich mir eher zu als was mathematisches...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hmmm, mein Lateinlehrer hat früher immer gesagt "Wer gut in Mathe ist, der kann auch gut Latein" - hab ich zwar nie verstanden, aber da ich in Mathe ne Niete war und trotzdem einigermassen bei Latein mitgekommen bin, wird er wohl nicht so ganz recht gehabt haben. Vielleicht meinte er, dasz man bei beiden Fächern viel pauken muss - Formeln bei Mathe und Vokabeln bei Latein.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Beides baut angeblich auf purer Logik auf... aber ich kann beides nicht, eines immer noch nicht und das andere lerne ich erst...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Logik? Ist das sowas wie Lego??
     

Diese Seite empfehlen