Bestanden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
gratuliere!!!! warst also doch besser als beim autofahren... *gg*
 
G

Guest

Guest
ja schon :) ne ich hab seit über 3 Jahren keine 3 mehr gehabt, gut fairerweise muß ich sagen, das Abi war auch einfach....
 
G

Guest

Guest
Hauptsache bestanden! Fragt hinterher kein Schwein mehr nach...
 
G

Guest

Guest
stimmt, morgen geh ich inskripieren und lerne das Latinum nach. Dürft mir mit den Sprachen ned schwerfallen.
 
G

Guest

Guest
Lattein ist irgendwie ne geile Sprache. Zwar sauschwer weil sehr lernintensiv, aber trotzdem...
 
G

Guest

Guest
ich kann Italienisch fließend und Sprachen fielen mir nie schwer... das trau ich mir eher zu als was mathematisches...
 
G

Guest

Guest
Hmmm, mein Lateinlehrer hat früher immer gesagt "Wer gut in Mathe ist, der kann auch gut Latein" - hab ich zwar nie verstanden, aber da ich in Mathe ne Niete war und trotzdem einigermassen bei Latein mitgekommen bin, wird er wohl nicht so ganz recht gehabt haben. Vielleicht meinte er, dasz man bei beiden Fächern viel pauken muss - Formeln bei Mathe und Vokabeln bei Latein.
 
G

Guest

Guest
Beides baut angeblich auf purer Logik auf... aber ich kann beides nicht, eines immer noch nicht und das andere lerne ich erst...