BESTANDEN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Juhu, eeendlich habe ich...





































... den FÜHRERSCHEIN!!! Heute morgen um 7.30 uhr Prüfung gehabt und bestanden, auch wenn er ein paar Sachen zu bemängeln hatte. Aber scheißegal, Hauptsache der Lappen ist da!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Congrats!!

hach, bei mir ist das auch erst im letzten Oktober gewesen, das ich bestanden hab....ist ein schönes Gefühl, gelle??

Und immer schön an die Geschwindigkeit halten und wenn sie noch so hupen hinter Dir! D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Prost! Die guten Vorsätze bzgl Alkohol halten nicht lange....jedenfalls nicht bei mir haarrghh
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dann kann man Dir wohl nur wünschen, dass WENN du einen Unfall baust, hoffentlich keine Unschuldigen zu Schaden kommen! :mad:
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Undomiel
Dann kann man Dir wohl nur wünschen, dass WENN du einen Unfall baust, hoffentlich keine Unschuldigen zu Schaden kommen! :mad:

joa völlig richtig! Nehme dann doch lieber das Fahrrad....iss ja auch schön
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
SO gehört sich das auch..aber da kannste auch Deinen Lappen verlieren, wenn Du total blau aufm Radl sitzt...