Bestätigung Children of bodom

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi
    Habe im Nuclear Blast katalog gelesen, das CoB schon für Wacken 2001 bestätigt sind! Wie sieht es denn wirklich aus?

    Cya @ Wacken
     
  2. Guest

    Guest Guest

    alle bandmembers wollen spielen - jedoch der bandchef zuckt noch - weil er mit Sinergy ins Studio musst.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    So ein Mist. Können die den net überstimmen? Demokratie und so.
    Ich fang jedenfalls schon mal an zu beten.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bete schon die ganze Zeit. Hofentlich klappt das!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oh Mann, beten wir doch alle zusammen, mit Sinergy kann Alexi auch später noch ins Studio gehen, auf dem Wacken spielen ist wichtiger!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Muß einfach klappen!!!!! Sind LIVE der OBERHAMMER!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    die killen life, sah sie erst vor einer Woche in Kaufbeuren! Oh Mann! Genial! Alexi und Janne sind doch genial! Ich liebe ihre Duelle!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dann lasst uns jetzt alle gemeinsam beten!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Children of Bodom müssen einfach kommen. Das ist die genialste Band die kenne. Ich hab sie bisher noch nicht live gesehen. Das wär die beste Gelegenheit.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Schon allein aufgrund des letzten Eintrages müssen die gebucht werden, es kann doch nicht angehen, daß manche Leute diese band noch nicht live gesehen haben!
    Nein aber im Ernst, wäre wirklich cool!

    Also beten wir gemeinsam!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    wenn dann spielen sie nur in wacken
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mensch das ist doch ein Wort, Holger!
    Naja, ich bete noch ä bissel!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Soll Alexi "Sinergy" gleich mitbringen! *g* Hab ich nämlich auch noch nich gesehen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die kann er wirklich mitbringen, die sind live auch ziemlich gut, Kimberly kann Massen echt mitreißen und Marco auch, kleine Sahneschnitte, upps ich komm vom Thema ab! Also, die sind live gut!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Meinetwegen können sie Sinergy auch mitbringen.Hauptsache sie kommen nach Wacken!!!!!!!!!!Oder nicht??

    Wacken rules!!!
     

Diese Seite empfehlen