Bestätigte Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von metalpig, 11. Januar 2005.

  1. metalpig

    metalpig Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Warum stehen eigentlich bei den bestätigten Bands nicht alle, die bereits bestätigt haben? :confused: Hab mir vorher die ganze Liste mit den Bands angesehen (ja, nein, wird verhandelt, 2005, ....) und da ist mir aufgefallen, dass z.B. The Haunted, neben denen 2005 steht, noch nicht in der Bestätigtenliste stehen. Ebenso Victims of Madness oder Endhammer.


    PS: Würde mich sehr über Fear Factory, Kreator, Machine Head, 1349, Morbid Angel oder Six Feet Under freuen, die ja laut Liste noch in Verhandlung stehen. Gibt es bzgl. Bands Neuigkeiten, die noch nicht bei den bestätigten Bands bzw. News stehen? Bitte um Antwort
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nur was wir schriftlich bestätigt haben - können wir auch dann veröffentlichen

    Fear Factory, = in verhandlung
    Kreator = in verhandlung
    Machine Head, = in verhandlung
    1349 = nicht verfügbar
    Morbid Angel = eher nein.
    oder Six Feet Under = speilen leider keine festivals 2005
     
  3. metalpig

    metalpig Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Und bitte bemüht euch, die genannten Bands zu bekommen, wäre der absolute Wahnsinn! :D Grüße
     

Diese Seite empfehlen