Bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpig

Newbie
11 Jan. 2005
19
0
46
38
Niederösterreich
Warum stehen eigentlich bei den bestätigten Bands nicht alle, die bereits bestätigt haben? :confused: Hab mir vorher die ganze Liste mit den Bands angesehen (ja, nein, wird verhandelt, 2005, ....) und da ist mir aufgefallen, dass z.B. The Haunted, neben denen 2005 steht, noch nicht in der Bestätigtenliste stehen. Ebenso Victims of Madness oder Endhammer.


PS: Würde mich sehr über Fear Factory, Kreator, Machine Head, 1349, Morbid Angel oder Six Feet Under freuen, die ja laut Liste noch in Verhandlung stehen. Gibt es bzgl. Bands Neuigkeiten, die noch nicht bei den bestätigten Bands bzw. News stehen? Bitte um Antwort
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
nur was wir schriftlich bestätigt haben - können wir auch dann veröffentlichen

Fear Factory, = in verhandlung
Kreator = in verhandlung
Machine Head, = in verhandlung
1349 = nicht verfügbar
Morbid Angel = eher nein.
oder Six Feet Under = speilen leider keine festivals 2005