Bestätigt Metaltix den Geldeingang?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
habt ihr aufgrund der langen zeiten die so eine Überweisung heutzutage immer noch dauert auch folgendes bild im kopf:
der bank- mensch sitzt am Pc sieht das ihr eine überweisung tätigen wollt, packt das geld in ein couvert und übergibt es dann diesem netten herren, damit er es zur anderen Bank bringt
pony-express-zoom.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
habt ihr aufgrund der langen zeiten die so eine Überweisung heutzutage immer noch dauert auch folgendes bild im kopf:
der bank- mensch sitzt am Pc sieht das ihr eine überweisung tätigen wollt, packt das geld in ein couvert und übergibt es dann diesem netten herren, damit er es zur anderen Bank bringt
pony-express-zoom.jpg


na wenigstens hat er ne Knarre. das wird hier einige beruhigen, die noch auf den Zahlungseingang warten. :ugly:
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Da fällt mir nix zu ein, hoffentlich trift der einsame Reiter keine Indianer :)




auch ich hab inzwischen den Zahlungseingang bestätigt bekommen.

lg Caya
 

CSI_Metal_Ei

Newbie
19 Aug. 2012
11
0
46
Ich hab nicht so ganz auf dem Schirm, wie die verschiedenen Stati bei Metaltix sind. Kann mir jemand dazu Auskunft geben?

Gekauft hab ich die Xmas Tickets noch Montagnacht und per Sofortüberweisung bezahlt. Mich irritiert nur, dass Personen, die deutlich später überwiesen haben, bereits eine Versandmail erhalten oder zumindest den Zahlungseingang bestätigt bekommen haben, sich somit der Status auf "bearbeitet" gesetzt hat. Bei mir steht "in Arbeit".
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
jo wundert mich auch dienstag überweisen und bestellt da noch ein kleiner rest an x mas karten und immer noch nichts.. komisch ..
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
also alle die sonntag- montag bestellt haben sollten heute auf jedenfall ne mail bekommen bzw im online profil der status ändern auf in arbeit oder so.. hatte dienstag bestellt und abends überwiesen und bekam gerade ne mail :)

Hallo Metaltix-Kunde,

Für Deine aktuelle Bestellung (Nr. **++++ ist die Zahlung von++++ EUR bei uns eingegangen, der Versand der Tickets beginnt innerhalb der nächsten Tage.

Der Status Deiner Bestellung ändert sich bei uns erst an dem Tage, wenn wir die Bestellung in den Versand geben.

Du erhältst dann separat von DHL eine Versandbestätigung mit Deinem Sendungsverlauf.

Wir hoffen, Dir hiermit gedient zu haben.

Mit freundlichen Grüßen / best regards,

Euer Metaltix-Team
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Nein da ist nix drin.
Aber naja 10 Jahre hats mit Karten alles geklappt dann wirds beim elften Jahr auch klappen. Wenn da schon in Bearbeitung steht wirds wohl was.

Edit: Jetzt "Bearbeitet" :D
 
Zuletzt bearbeitet: