Bestätigt Metaltix den Geldeingang?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lela

Newbie
25 Apr. 2013
7
0
46
Hey :)

Ich hab erst eine Bestellbestätigung bekommen (direkt nach dem bestellen), und heute hat sich der Status bei Metaltix dann auf "In Arbeit" geändert und ein paar Stunden später hab ich eine Zahlungseingangsbestätigung bekommen. In der stand dann auch nochmal drin das ich noch eine Mail bekommen wenn die Tickets versendet werden mit der Nummer zum Verfolgen. :)
 

Invi

Member
23 Jan. 2009
39
2
63
Nahe Hannover
Es gibt kein offen = bezahlt.

Die Stati sind offen und dann als nächstes Bearbeitet.

Dieser Status steht für fertig bezahlt und versendet.

Alles andere ist offen.

Es gibt eine Bestellbestätigung als E-Mail und dann noch eine Mail für den Zahlungseingang sowie eine Mail für den Versand.
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
:)

Ich hab schon irgendwie etwas Mitleid mit den Angestellten bei Metaltix. Die werden da grad rotieren wie der Russkaja - Psycho Traktor :ugly:

Mal sehen was sie für die Zinsen des gesammelten Geldes für ein Jahr noch zusätzlich auf die Beine stellen. Ich mein die nehmen locker 14 Mio ein und können damit ein Jahr "arbeiten" :)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich hab schon irgendwie etwas Mitleid mit den Angestellten bei Metaltix. Die werden da grad rotieren wie der Russkaja - Psycho Traktor :ugly:

Mal sehen was sie für die Zinsen des gesammelten Geldes für ein Jahr noch zusätzlich auf die Beine stellen. Ich mein die nehmen locker 14 Mio ein und können damit ein Jahr "arbeiten" :)

Oder mit den Einnahmen noch ausstehende Beträge von diesem Jahr begleichen
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
dienstag waren ja ganz kurz noch xmas packs online, hab da schnell 2 bestellt
und die shirts gibts ja dazu gratis, diese werden dann zusammen mit der karte versendet oder??

hatte bis her nie glück beim x mas pak ausser 2005 ^^ weiss aber ned mehr wie das war.

habe am dienstag abend online bezahlt (spaka), sollte dann donnerstag also heute da sein, hab bisher aber keine mail bekommen, meint ihr morgen??
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
dienstag waren ja ganz kurz noch xmas packs online, hab da schnell 2 bestellt
und die shirts gibts ja dazu gratis, diese werden dann zusammen mit der karte versendet oder??

hatte bis her nie glück beim x mas pak ausser 2005 ^^ weiss aber ned mehr wie das war.

habe am dienstag abend online bezahlt (spaka), sollte dann donnerstag also heute da sein, hab bisher aber keine mail bekommen, meint ihr morgen??

Was willst du jetzt hören?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
dienstag waren ja ganz kurz noch xmas packs online, hab da schnell 2 bestellt
und die shirts gibts ja dazu gratis, diese werden dann zusammen mit der karte versendet oder??

hatte bis her nie glück beim x mas pak ausser 2005 ^^ weiss aber ned mehr wie das war.

habe am dienstag abend online bezahlt (spaka), sollte dann donnerstag also heute da sein, hab bisher aber keine mail bekommen, meint ihr morgen??

ich hab Montag um etwa 14 Uhr bei der Spaka überwiesen und heute 14:21 meine Bestätigung bekommen. Mit drei Werktagen sollteste also rechnen.
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Ihr Überweist ja alle mit der Spaka wie sieht das bei Volksbänk aus Ô__ô?
Montag Abend bestellt und Dienstag Nachmittag bezahlt was mein ihr:o