Bestätigt jetzt mal ne gescheite Band!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Paganius, 16. November 2007.

  1. Paganius

    Paganius Newbie

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Leider bis jetzt fast nix interessantes dabei. Fast nur grosse langweilige Bands.

    Hier mal gute Bands:

    Moonsorrow (auf der Black Stage ohne Immortal gleichzeitig :mad: )
    Ensiferum
    Wintersun
    XIV Dark Centuries
    Enslaved
    TrollfesT
    Cryptic Wintermoon
    Keep of Kalessin
    Skyforger
    Helfahrt
    Kampfar
    Helrunar
    Drautran
    Asmodi
    Sycronomica
    Finsterforst
    Eluveitie
    Black Messiah
    Sworn
    Necrophobic
    Belphegor
    Svartsot
    Behemoth
    Heidevolk
    Odroerier
    Menhir
    Illnath
    Thrudvangar
    Trollech
    Vader

    und Tankard und Knorkator :D
     
  2. Monk Lady

    Monk Lady Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    The Monolith Deathcult

    Ja...auch dafür!

    hört mal rein...

    The Monolith Deathcult aus Holland. Was ein Brett!

    http://www.myspace.com/themonolithdeathcult

    und


    Kivimetsän Druidi
    Manegarm
    Varg
    Sworn
    Wolfchant

    mal was mehr Pagan, Black!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  3. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder so eine Diskusion, das kann man doch drehen wie man will !! Bei Deinen aufgezählten Bands finde ich persönlich z.B. alles Schrott außer Vader, Tankard und Knorkator !

    Und die meisten halten dieses Wacken-Jahr eigentlich für das Beste, aber verallgemeinern kann man das NICHT. Jeder tickt anders, aber Du kannst doch beim besten Willen nicht sagen, daß bisher nur große langweilige Bands nach Wacken kommen. Sorry, da kommen höchstens noch 2-3 Bands dazu, da wird sich das gesamte Festival nicht für Dich lohnen. Geh nicht hin. Nehms mir nicht übel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  4. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    DAS sind mal ein paar gute Bands :cool:

    Monolith Deathcult... ohjaaa... nen Thread für Wolfchant hab ich schonmal aufgemacht, fand hier leider keine Resonanz...

    Du hast auch an allem was zu nörgeln, Opi :o



    :D:p
     
  5. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    :D:cool::D

    Ich haaaaaab dooooch gaaar niiiicht genöööörgelt, daaaas waaar deeer Paaaaaganuuuus.....:o:D


    http://www.uebersteiger.de/28/heul2.jpg
     
  6. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild ist geil :D Das überbiete ich :cool:

    [​IMG]

    Hört jetzt endlich auf rumzuheulen :o



    :D:D:D
     
  7. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    EMO ????? Ach Einstein: :D E=MO² !

    Oder:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :o

    Die roten Bands waren letztes Jahr oder davor schonmal da. Ansonsten würd ich dir bei dem Musikgeschmack aufs Ultima Ratio, Paganfest, Ragnarök oder ähnliche auszuweichen, da spielen ne ganze Menge aus der Richtung. Nichts gegen die Bands, aber soll ja auch Abwechslung in Wacken sein, und kein reines Viking/Pagn/Festival, oder?:o:rolleyes:;)
     
  9. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    It's just........I can't hear it anymore !!!!!


    [​IMG]
     
  10. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid, für meine rote Hervorhebung :o

    Aber ja, das wär was fürs Ragnarök, Paganfest, Wolfszeit etc... aber; Einzige Möglichkeit für mich wäre sonst noch Wolfszeit. Aber trotzdem, ich wollt ja nur mal meine Meinung abgeben :D:p
     
  11. Monk Lady

    Monk Lady Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    jaja...redet ja keiner von..eben ein guter Mix. Wolfszeit: naja. Ragnarök am Arsch der Welt und Paganfest ist hype.
     
  12. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Joa, Paganfest hab ich mir grad angeguckt. Sucks Ass :D
    Ragnarök eh schon ausverkauft, und Wolfszeit... naja... Nach Thüringen sinds auch immerhin 500km... Wacken hingegen nur 50 :D
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Komt drauf an, wo man wohnt! :o

    Und das PF hat nen geiles Billing, aber... welcher Hype? :confused: Ich mag alle der Bands die dort auftreten, somit ist es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, hat man selten bei Touren von verschiedenen Bands. Mußt ja nich hingehn. ;)
     
  14. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0

    ensiferum kommen doch^^
     
  15. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Vader sind egtl dran, oder??
    die ham doch 2007 abgesagt...

    Knorkator lösen sich leider genau eine Woche vorm WOA aufm Force Attack vorerst auf :(
     

Diese Seite empfehlen