bessere überwachung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Nordhesse, 08. August 2011.

1. Nordhesse

Nordhesse Member

als ich letztes jahr in wacken war haben die freundlichen ( !!!!!! ) einweiser auf den campingareal sofort karten kontrolliert, und nach den siegeln geschaut !
    gut - ist zwar nicht perfekt, aber in ordnung !

dieses jahr hat man nur vorne ne bude hingestellt damit der "durchwinker" nicht nass wird ! auf dem areal wird man angebrüllt: links - rechts ! los nach vorne !
    was n netter empfang, jedoch kein einzelfall, alle 4 oder6 einweiser brüllten was die lunge hergab ! keine kartenkontrolle ! am bändchenschalter gings trotz der langen schlange recht flott ! war in ordnung !
    allerdings hätte ich mir das sparen können, denn bei allen bands wo ich war, wurde niemals nach bänchen geschaut ! nur grobe abgrapchen und durchschubsen - zum kotzen ! man kommt sich vor wien häftling ! ok - manchmal muss es schnell gehen ist mir klar, stressig isses auch, und vllt hat einer ma schlechte laune, kann sein ich hatte 3 tage nur das pech an solche leute zu geraten !

die security 2010 war deutlich besser !

ebenso fuhren 2010 mal die SEC. so mit ihren quads übern platz, präsents zeigen...
    dieses jahr fast überhaupt nicht und wenn dann 3-4 auf einmal und das ned gerade langsam an den leuten vorbei !!!!

nächstes jahr 150 euro für ne karte ? dann stellt ma mehr leute bitte !

2. talocan

talocan Member

Es laufen zu wenige auf dem Camp rum

3. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ich will Selbstschußanlagen! :mad:

4. Falconius

Falconius W:O:A Metalhead

ich wurde überhaupt gar nich kontrolliert als ich auf den platz gefahren bin mit meinem auto, hätte auch ohne ticket rauf kommen können!

5. sweet_melli

sweet_melli W:O:A Metalhead

wir wurden nur gefrag ob schon jemand unsere karten gesehen hat! ein einfaches ja...und das wars! wäre also ohne karten kein thema gewesen!

6. Falconius

Falconius W:O:A Metalhead

ich hab sogar gesehn wie 3-4 leute über den bauzaun am rand einfach rübergeklettert sind und dann aufs gelände gelaufen sind!

7. Dopethrone

Dopethrone W:O:A Metalhead

Was waren das eigentlich für Aggrobullen dieses Jahr? Im Hintergrund dreht einer besoffen mit seinem Auto Kreise im Matsch und ich soll wegen des Besitzes von zwei mickrigen Tüten mit auf die Wache da kommen und werde auch noch beleidigt.:rolleyes:

8. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

Dopethrone trägt wohl seinen Nick auf der Stirn tätowiert ...

Auf dem Platz ohne Buchstaben wurden die Tickets direkt nach dem Einparken gecheckt und ein Teil abgerissen.

9. REX

REX Newbie

Yep, siehe meinen Post zur Sicherheit, unser Camp wurde seelenruhig ausgeraubt.................

10. Thrymr

Thrymr Newbie

wie ich schon wo anders angemerkt habe: es gab 2-3 offene Stellen (Verbindungsteile entfernt, Zaun geöffnet) im Zaun allein auf einer Seite von R.

nächstes Jahr werden wir regelmäßig die Zäune ablaufen und alles melden was offen ist, die secu's tun es ja tatsächlich nicht.

11. Dopethrone

Dopethrone W:O:A Metalhead

Nein. Ich nenne mich so, weil ich auf Tweedjacken und abendliche Weinverköstigungen stehe.

12. sweet_melli

sweet_melli W:O:A Metalhead

Jepp, aber danach sind noch andere Ordner gekommen und haben gefragt ob schon jemand nach den Karten geschaut hat! Wir hatten ja welche und haben entsprechend ja gesagt...aber hätten wir keine gehabt, hätte es auch keiner gemerkt bei dem Chaos da.

Diese Seite empfehlen