bessere Security

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von ringtraeger, 07. August 2013.

1. ringtraeger

ringtraeger W:O:A Metalhead

die mit klaren Anweisungen ausgestattet sind und sie auch ,ohne das Nasenprinzip um setzen können

aber das wird ja leider nie passieren ,schließlich muss es ja natürlich die eigene Security sein.

2. paddyk

paddyk Newbie

Ja einfach ein allgemeingültiges, öffentlich zugängliches Regelset würde schon Wunder helfen - wenn jemand beim Erstellen desselben auch noch das Hirn einschaltet, dann könnts was werden....

3. Wetter

Wetter W:O:A Metalhead

Oder WackenApp starten und das FAQ aufrufen :ugly:

und net mit den schwarzen Mann diskutieren, sondern dem mit den roten T-Shirt.

Allerdings hat er auch das letzte Wort. Muss man auch mal akzeptieren können.

Wenns mal hässlich wird, Nummer von den Herren merken und später per Mail & Co melden und genau beschreiben, damit man der Sache auch nachgehen kann.

4. paddyk

paddyk Newbie

Na wenn das mal geholfen hätte ;-)
    Aber läuft auf meinem Smartphone eh nicht.

Ich hab auch nicht diskutiert - aber ich hab auch gesehen wie Leuten die Tetrapaks (kleiner als 1 L) abgenommen wurden - die aber auch die App vorgezeigt haben.

Hirn einschalten meinte ich bei so Regel wei z.B. mit den Wacken Met Flaschen.... drin kaufen, mit nach draussen nehmen.... nicht mehr mit nach drinnen nehmen dürfen wegen Sicherheitsgründen :confused:

Solche Geschichte halt.....

Diese Seite empfehlen