Bessere Nazi Überwachung auf Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Was meint Ihr denn, wie Wacken zustande kommt? Mit einem öffentlichen Bescheid durch das Ordnungsamt!! Das muss nämlich die Veranstaltung genehmigen und erteilt evtl. Auflagen etc. Und gegen jeden öffentlichen Bescheid kann ich auch das Grundgesetz und die Grundrechte hernaziehen.

Selbstverständlich haben die Veranstalter darüber hinaus noch ein Hausrecht!!! Aber ein Ausschluss von Nazis generell müsste mit dem Ordnungsamt vereinbart werden. Und dann.... wie gehabt...
:)

Klingt trotzdem nicht ganz rund. Danach müsste ja jede Disco eine öffentliche Veranstaltung sein.. und schonmal versucht mit einem Türsteher über Grundrechte zu diskutieren? ;)
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Klingt trotzdem nicht ganz rund. Danach müsste ja jede Disco eine öffentliche Veranstaltung sein.. und schonmal versucht mit einem Türsteher über Grundrechte zu diskutieren? ;)

Oder mit dem Sec, der dir grade dein Bändchen abgeschnitten hat, weil ihm deine Fresse nicht passt (oder übersetzt : Weil du irgendwas total harmloses gemacht hast, was der aber grade nicht so geil fand) :rolleyes:
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
*schmunzel*

klar können sie rausschmeissen wen sie wollen! sieht man doch bei denen wo die bändchen abgeschnitten wurden! wenn sie sich daneben benehmen ist ende!
wenn sie verbotene symbole zur schau tragen, werden sie diese abdecken müssen...sonst fliegen sie! aber extrem rechte wie linke müssen sich auch erstmal daneben benehmen..sonst ist das mit dem rauswerfen nicht wirklich machbar! vor allem gibts auch genug in beiden lagern, die man nicht auf den ersten blick erkennt!

wo fängt das dann an und wo hört das auf ? am ende darf man keine hosen, ärzte oder onkelz shirts mehr tragen...weil man ja in eine ecke gehören KÖNNTE ?

Klingt trotzdem nicht ganz rund. Danach müsste ja jede Disco eine öffentliche Veranstaltung sein.. und schonmal versucht mit einem Türsteher über Grundrechte zu diskutieren? ;)

Die öffentliche Hand klingt nie rund *lach*.

Aber: Auch ein Disko ist natürlich von einem Ordnungsamt genehmigt worden, darüber hinaus auch vom Landratsamt oder was es da halt in anderen BL an Behörden gibt. Und nochmal - Selbstverständlich hat so ein Betreiber immer Hausrecht und kann rausschmeißen, wen er will!!! Würde aber in einer Disco ein generelles Verbot für Nazis ausgesprochen, müsste dies wiederum mit der Betriebserlaubnis (dem öffentlichen Bescheid!!!) geregelt werden. Du könntest selbstverständlich dagegen vorgehen, dass Dich ein Türsteher nicht rein lässt... aber das wird keinen Erfolg haben, weil... "nicht im öffentlichen Interesse" - Dies ist Originaltenor in Entscheidungen! Da wird dann bequem auf das Hausrecht verwiesen... :D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Was Quark´s niederländisch hier im Forum angeht:
Gleiches wie oben, bisher hatte noch keine ein Problem damit und wenn man lieb frägt kriegt man auch ne Übersetzung.
Aber irgendwie könnt ich jetzt verdammt bös sein und dir RECHTSRADIKALISMUS im Forum vorwerfen, weil du bestehst ja darauf das er auf einem DEUTSCHEN Forum, DEUTSCH schreibt....

Ja jetzt wird wieder die Nazi-Keule geschwungen.
Ich bin der Meinung, dass es nicht rechtsextrem ist zu fordern, dass in einem deutschsprachigen Forum, auch deutsch geschrieben wird.
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Ja jetzt wird wieder die Nazi-Keule geschwungen.
Ich bin der Meinung, dass es nicht rechtsextrem ist zu fordern, dass in einem deutschsprachigen Forum, auch deutsch geschrieben wird.

Ich denke, dass er das schon ganz gut versucht und mit Erfolg mehrsprachig schreibt. Englisch, Deutsch und Niederländisch und wenn ich mich nicht irre, sogar Französisch. Ansonsten halte dich einfach an den Google-Übersetzer, der ist meist auch ganz mittelmäßig gut.
Oder wie schon gesagt: nicht verzagen, Quark nett fragen. ;)


まともじゃないね。

:p
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Unglaubwürdig

Wacken ist international und das finde ich ausgesprochen SAUGUT!!! Und ich bin stolz, das Wacken in Deutschland liegt. So, aus Basta!! Und hier kann jeder schreiben wie er will und wenn es Sanskrit ist!! :cool:

Wackengeher, Du wirkst unglaubwürdig... vor allem deswegen, weil Du so vehement Leute angehst... bist Du jähzornig? Einfach nur schlecht drauf? Besoffen? Oder haste Liebeskummer? Be cool Ok? :D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich denke, dass er das schon ganz gut versucht und mit Erfolg mehrsprachig schreibt. Englisch, Deutsch und Niederländisch und wenn ich mich nicht irre, sogar Französisch. Ansonsten halte dich einfach an den Google-Übersetzer, der ist meist auch ganz mittelmäßig gut.
Oder wie schon gesagt: nicht verzagen, Quark nett fragen. ;)

:p

Ja klar kann man nachfragen (oder sogar nochmal extra arbeit mit einem Übersetzer machen), aber eigentlich sehe ich das nicht, als meine Aufgabe die Texte anderer Leute in die Forensprache übersetzen zu müssen.

Men hvis de ønsker, jeg bare har til å skrive min språk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.