Bessere "Access" Informationen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Jesterz, 03. August 2008.

  1. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar schon gelesen, dass für das nächste Jahr ein Ampel-System für die Eingänge geplant ist aber es wäre zusätzlich echt ne Klasse Sache, wenn man schon beim betreten des Geländes über die Straße einen Blick auf eine Anzeigetafel haben könnte, um sich von dort aus sofort und leicht organisieren zu können.

    Sagen wir mal es ist eine große Geländekarte, auf der alle Eingänge ersichtlich mit gekennzeichet sind und die eingeschätze Dichte der anstehenden Besucher in drei Stufen ( sagen wir mal drei Balken ) per Leuchtdioden zu erkennen ist.

    "Aha, alles klar, Eingang 1 hat drei Balken, Eingang 2 auch .. aber Eingang 3 hat nur einen Balken - ebenso der Eingang zur Partystage, dann mal los!"
     

Diese Seite empfehlen