Bessere "Access" Informationen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Ich habe zwar schon gelesen, dass für das nächste Jahr ein Ampel-System für die Eingänge geplant ist aber es wäre zusätzlich echt ne Klasse Sache, wenn man schon beim betreten des Geländes über die Straße einen Blick auf eine Anzeigetafel haben könnte, um sich von dort aus sofort und leicht organisieren zu können.

Sagen wir mal es ist eine große Geländekarte, auf der alle Eingänge ersichtlich mit gekennzeichet sind und die eingeschätze Dichte der anstehenden Besucher in drei Stufen ( sagen wir mal drei Balken ) per Leuchtdioden zu erkennen ist.

"Aha, alles klar, Eingang 1 hat drei Balken, Eingang 2 auch .. aber Eingang 3 hat nur einen Balken - ebenso der Eingang zur Partystage, dann mal los!"