Besondere Filme gesucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: Re: Besondere Filme gesucht...

Original geschrieben von monochrom
Wasser - Der Film.
:D

Obwohl, ein klein wenig lächerliche Fast-Gewalt kommt da vor.

Ansonsten natürlich Alice im Wunderland in der Disney-Version.
Also Alice im Wunderland find ich is durchaus ne Form von Gewalt drin. Die böse Herzkönigin (oder wie war des) is doch eindeutig "psychische Gewalt", oder? und das Cricket mit den armen Vögeln, hmm, ich fand den Film sowieso immer total beängstigend...!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Besondere Filme gesucht...

Original geschrieben von Kate McGee
Sag ich doch :D

naja aber mir fällt echt kein gewalt- und pferdefreier Film ein...

Irgendwas mit *schauder* Uschi Glas vielleicht?

OK, dann wissen wir jetzt, dass wir die selben Pornovorlieben haben (wenn du denn auch auf Scat- Snufffilme stehst :D:D:D:D


Jetzt hab ich einen Fim

Dieser Bogner Skifilm.....oder war da ein Sonnenuntergang drin?????
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Besondere Filme gesucht...

Original geschrieben von Kate McGee
Also Alice im Wunderland find ich is durchaus ne Form von Gewalt drin. Die böse Herzkönigin (oder wie war des) is doch eindeutig "psychische Gewalt", oder? und das Cricket mit den armen Vögeln, hmm, ich fand den Film sowieso immer total beängstigend...!

AB MIT DEM KOPF!!!!!!

Nö, da ist keine Gewalt.
:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nicht mal Lassie (hab neulich "Heimweh"/"Lassie come home" oder so gesehen, der is gut! :D "Sie läuft nach Süden!!! Sie läuft nach Yorkshire!!!" :D) ist gewaltfrei...ich bin die ganze Zeit noch am Überlegen, aber es fällt mir nix ein.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von PsychicVeteran
War gerade in einer Diskussion und bin auf einer Kombination von Sachen gestossen zu dem mir keinen Film einfällt:

- Gewaltlos
- Ohne Sonnenuntergang
- Ohne Pferde

Kennt jemand ein solcher Film - oder sogar mehrere? ;)

also, ohn pferde is ja nicht SO schwer... ohne sonnenuntergang eventuell auch noch zu schaffen, aber OHNE GEWALT? oiioi
 
Original geschrieben von PsychicVeteran
War gerade in einer Diskussion und bin auf einer Kombination von Sachen gestossen zu dem mir keinen Film einfällt:

- Gewaltlos
- Ohne Sonnenuntergang
- Ohne Pferde

Kennt jemand ein solcher Film - oder sogar mehrere? ;)
Ein Film ohne Gewalt?????
Wozu soll sowas gut sein??? :confused:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von PsychicVeteran
War gerade in einer Diskussion und bin auf einer Kombination von Sachen gestossen zu dem mir keinen Film einfällt:

- Gewaltlos
- Ohne Sonnenuntergang
- Ohne Pferde

Kennt jemand ein solcher Film - oder sogar mehrere? ;)
aargh, das is unfair, so wie wenn man sagt: "denke nicht an die farbe rot!" da denkt man dann automatisch nur noch an rot..! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also ich kenn so gut wie keine Filme MIT pferden :confused:
warum gerade PFERDE!? :D