Besoffener vs mein Bass

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 26. Mai 2002.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Abend nach dem Gig :
    Wir verladen draussen unsre Anlage, da schreit ein Besoffener : "Räumt endlich mal diese Scheisse weg" und kickt meinen Basskoffer weg ! Unglaublich !
    Womit er allerdings nicht gerechnet hatte, war daß mein Basskoffer zurückschlagen kann, hähä
    Ich hab ihm nämlich dann mit dem Koffer eins übergebraten (mit der flachen Seite, keine Angst) und ihm gesagt daß er sich verpissen soll :)
     
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    ich hoff´du bringst dein Bass nich nach wacken mit....:D:D:D
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm ....
    ich hattte es unter Umständen in der Tat vor in mitzubringen :D
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    ...wenn der anfängt da zu randalieren....das wär die perfekte bild-schlagzeile....BASS LÄUFT AMOK-WACKEN IN SCHUTT UND ASCHE...oder so...bedenke die Folgen....:D:D;
     
  5. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Muahahahaha
    Endmoränenlandschaft bei Itzehoe in furchtbares Schwemmland verwandelt :D
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    eben...und wenner keine besoffene mag...dann dreht er in Wacken unter Garantie ab.....so wie der Wischmob meiner Frau wenn ich´s Samstags net geregelt bekomm auffn Recyclinghof zu fahren...hihi:D
     
  7. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also Besoffene hat er sogar ziemlich lieb, weil sein Herrchen auch öfters so einer ist :)
    Er mag's nur nicht, wenn er unmotiviert und grundlos getreten wird :D
     
  8. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Armer Bass :D
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    jaja der bass ist eben auch nur ein besserer mensch
     

Diese Seite empfehlen