BESOffener panteramann :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
LOl bin ja so besoffen :)
DOWN 2 IS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL

und ich bin jas ooooooooooooossssooooooo besofffen kann mich eigentlich einer abends zur party von witch abholen ?? naja hauptsache köln sach ich da nur cya in hell habt alle bitte nocz nen schönen banedn cYa in Hell
PS: SHIT MAINSTREAM KAUFT EUCH KILLERLNIETEN UM AUF MAINSTREAM ZUSCHLAGEN LEARN FROM MY MISTAKE !! LOVE CAN KILL EVERYTHING !! CYA
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
bor wie geil war das komm nach hause musste mal wieder mit meinen eltern reden (die waren noch wach) und mich zusammen reißen das ich die nich auslache da ích soooooo besoffen war wie geil war das .??:) únd dann sagte meine schwester willst mit zur you ?(messe) na klar doch da kann ich dann erst mal den gamecube testen :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Du bist doch in jedem Thread besoffen (hört sich jedenfalls so an). Ich warte gespannt auf den Thread: Panteraman ist nüchtern! :D :D :D Ob wir das wohl noch erleben?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ha!! Viel besoffener war und noch ist *an der Kommode abstützt damit er nicht umfällt* Mann Mann Mann, datt war schon ncih mehr feierlich 12 Alt hab ich verputzt und noch Wodka RED
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D;)

Ich weiss *g* Und jetzt zur Uni, datt kann ja gar nix geben..."Der Herr da oben, würden sie bitte aufhören Bier zu trinken in meiner Vorlesung und sich dabei die Schenkel zu reibeb!":D

und ab dafür