Besoffen einen Gig spielen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von WarriorPrincess
Gibt einige, die's lassen sollten (so bestimmte Rotwein- Girliesänger....), bei andern isses Programm (gewesen...)

Jedem wie er's mag, solange noch irgendwas rüberkommt...
Jo, genau das is das Problem.
Ich hab vor nem Monat zum ersten Mal seit 15(!!!) Jahren wg dem Alkgenuss vorher nen Gig versemmelt und konnte mir hinterher einiges anhören ...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Hab noch nie richtig besoffen nen Konzert gespielt... würde dann auch wohl nicht mehr alles richtig hinbekommen, besonders die Soli! ;)
indeed ...
Aber so eine totale Abstinenz bringt's doch auch nicht, finde ich.
Insbesondere, wenn man Ansagen machen und mit dem Publikum kommunizieren soll.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Jo, genau das is das Problem.
Ich hab vor nem Monat zum ersten Mal seit 15(!!!) Jahren wg dem Alkgenuss vorher nen Gig versemmelt und konnte mir hinterher einiges anhören ...


Nja, ich persönlich, würdet wahrscheinlich lassen, FALLS ich irgendwo ma auf ner Bühne ständ. Unsere Proben sind damals scho immer den Alk- Bach runtergegeangen....
Soll heißen: Wennste Sternhagelblau noch alles hinkriegst, tus, sonst trink halt nachher...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Kontrastprogramm : Ich hab vor ein paar Wochen Pro-Pain zum 7ten Mal live gesehen.
Und es war auch jedesmal so, daß die Jungs sich bei der letzten Vorband selbst an den Merch-Stand gestellt haben, und Freigetränke (Wodka-Lemon) mit den Fans gekippt haben.
Fand ich klasse, zumal die einen arschtighten Gig hingelegt haben !
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Morgenurin
Jo, genau das is das Problem.
Ich hab vor nem Monat zum ersten Mal seit 15(!!!) Jahren wg dem Alkgenuss vorher nen Gig versemmelt und konnte mir hinterher einiges anhören ...

Kommt schon aufs Ergebnis an.

Da ich es als Sänger nie aus der Garage beim Garagenband geschafft habe, moment stimmt doch gar nicht - habe mal 'Wild Thing' vor Pubikum als Gastsänger bei einer Band auf Korfu gesungen, egal bin Gucker...