Beseitigen aller Spuren im Internet. Wer hat Tipps?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Verstehe ich bezüglich XING jetzt aber auch nicht. Ich hab dadurch Jobangebote bekommen und meine Kollegen sind auch alle da. Man muss da natürlich jetzt nicht reinschreiben "Hell Fucking Yeah, ich war 4 Tage aufm Waggn besoffen..."


;)

EBEN!

Meine Firma is da auch, hat ne Gruppe, die Geschäftsführer sind drin etc.

Es ist keine PFLICHT, da dabei zu sein, aber ich find´s recht nützlich!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Alle Spuren zu beseitigen is nahezu unmöglich. Was google gespeichert hat wirst du so gut wie nicht entfernen können.
Ich finde zu meinem Namen auch noch einen Eintrag von ner Seite die schon nen paar Jahre nicht mehr existiert. Aber da is nix schlimmes drauf, deswegen macht das nix.

Ich finde bei mir Einträge in einem PC-Forum, das seit 2 Jahren stillgelegt ist und wo man nichts mehr editieren kann, auch nicht das eigene Profil...*nervt*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
EBEN!

Meine Firma is da auch, hat ne Gruppe, die Geschäftsführer sind drin etc.

Es ist keine PFLICHT, da dabei zu sein, aber ich find´s recht nützlich!

Finde ich auch. Ist halt alles nur eine Verknüpfung zu Jobmöglichkeiten bzw. Verbindungen zu anderen Menschen mit gleichen Jobs. Das ist schon echt ok. Obwohl ich nur wenig dort bin. Aber Angebote kommen immer mal rein. Nicht dass ich die suchen würde ;) Aber XING ist auch nicht so vergniesgnaddelt wie Facebook oder so.

Seit Woooochen nervt mich ne Kollegin, ich soll endlich mal bei facebook anfangen. den Teufel werd ich tun...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Finde ich auch. Ist halt alles nur eine Verknüpfung zu Jobmöglichkeiten bzw. Verbindungen zu anderen Menschen mit gleichen Jobs. Das ist schon echt ok. Obwohl ich nur wenig dort bin. Aber Angebote kommen immer mal rein. Nicht dass ich die suchen würde ;) Aber XING ist auch nicht so vergniesgnaddelt wie Facebook oder so.

Seit Woooochen nervt mich ne Kollegin, ich soll endlich mal bei facebook anfangen. den Teufel werd ich tun...

Beim nem Kunden hatten die ne xy AG - Gruppe bei StudiVZ, aber dann mit Strand/Saufbildern....

Würde sowas ja auch nich machen....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
@starlight DU hast übrigens mal MEINEN Nachnamen hier gepostet ;) Such mal :D

...meine E-Mail-Adresse hier hab ich auch mal gelöscht, das war in einem der ersten Einträge, die ich jemals geschrieben hatte, damals noch unter einem anderen Nick. Wie dämlich. Und ich wundere mich, wieso die so vollgespamt is... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Warum eigentlich? Ich hab als einzige damit ein Problem, ich bekomme heute noch Post von der DKH wegen Spenden...

In meinem Fall ist das (abgesehen von einem anderen Thread wo ich selber schuld bin) die einzige Verbindung von Nickname zu Realname. Müsste halt nicht sein. Zumal ichs ansonsten ganz gut geschafft habe das sauber zu trennen...
Post bekomm ich von niemandem deswegen. ;)