Beseitigen aller Spuren im Internet. Wer hat Tipps?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Saucool!

Die Tante bei amazon war super-freundlich und löscht mir diesen uralt Wunschzettel,auf den ich keinen Zugriff mehr habe.

Datt is ja geeiiillll!

Damit sind 33,3% meiner Internet Sorgen gelöst :)

Fehlt nur noch metal-inside und dieses Forum hier :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, war er ... da ich ihn vor 100 Jahren auf "öffentlich" gesetzt hatte, anläßlich meines bevorstehenden Geburtstags :)

Ja, so einen hatte ich auch, bis ich dann mal nach mir gegoogelt hab und so den Wunschzettel betrachtet hab und mir überlegt hab dass das was da draufsteht teilweise wirklich niemanden angeht... :D
Inzwischen zeigt Google zwar direkt in der Suchfunktion noch an, dass ich wohl mal nen öffentlichen Wunschzettel hatte, aber da hab ich dann alles abgesucht und nur zig andere Wunschzettel von Mädels mit meinem Namen gefunden...meiner ist nicht mehr erreichbar. :)

Ansonsten war ich relativ umsichtig, hab nur zwei Threads hier gefunden wo ich mal ne Verbindung zwischen meinem Nick und meinem echten Namen herstelle...nicht ideal... *kopfkratz* könnte an sich net schaden das mal zu ändern.

Hier in der Gegend gibts glücklicherweise mehr Leute die so heißen wie ich - ich werd sogar beim Hausarzt immer gefragt welche von den beiden ich bin...sogar ähnliches Alter. :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Findest ihr denn alles OK, was ihr so über Euch selbst ergooglen könnt?

Schön mit Anführungsstrichen vorne und hinten suchen :D ;)

mit meinem Namen ? Facebook-Profil und Mitgliedschaft in einem Verein ;) :D

Edit: nebenbei mal nach meinem Forumsnick geschaut.. pfft.. tatsächlich fast nur meine Forumsbeiträge dabei :D

Sonst.. ööhm.. :D :D Find ich fein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Also, ich bin bei xing, stayfriends und myspace. Aber wenn ich nach meinem Namen google kommen über 100 000 Einträge von Mädels mit meinem Namen in aller Welt. Wenn ich da noch meinen Wohnort mit zuschreibe komm ich auf gar keinen Eintrag.
Besser ist das.:D