Beseech - Gimme Gimme Gimme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
geil....so stell ich es mir vor, wenn der weihnachtsmann mit seinen besoffenen elfen und zwölfen nach der anstrengenden geschenketour besoffen in der karaokebar abhängt
 

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Beseech kommen aus Borås, Sweden und sie sind nicht gut live!
Wenn ich sie sah, dann sah ich dass sie viele Sachen von Lacuna Coil hatten.

Lacuna Coil sind sehr besser als Beseech!
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Fallen_Knight
Beseech kommen aus Borås, Sweden und sie sind nicht gut live!
Wenn ich sie sah, dann sah ich dass sie viele Sachen von Lacuna Coil hatten.

Lacuna Coil sind sehr besser als Beseech!


ejal das Cover rockt!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also, ich find´s sehr langweilig!

Die Idee ist gut aber ich warte das ganze Lied drauf, daß das mal richtig abgeht...das Ding muß ne ganze Ecke schneller sein...
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, ich find´s sehr langweilig!

Die Idee ist gut aber ich warte das ganze Lied drauf, daß das mal richtig abgeht...das Ding muß ne ganze Ecke schneller sein...

ja es geht nicht ab....stimmt scho....aber es rockt!!! :D