Beschwerde Wassersituation

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von metalive, 09. August 2004.

  1. metalive

    metalive Newbie

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    entf
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2004
  2. metalive

    metalive Newbie

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    War natürlich wiedermal Geil, des Festival!

    Doch von 2003 auf 2004 hat zumindest eine Sache sehr verschlechtert...

    Also, sagt mal wo blieb dieses Jahr auf den Zeltplätzen die simple aber grandiose Erfindung die sich "Wasserhahn" nennt??? Hört mal, letztes Jahr gabs pro Wasserstelle bestimmt 10 Wasserhähne mit einen richtigem Trinkwasseranschluss (Schlauch). Aber dieses Jahr musste man erstmal ne Weile nach den spärlich verteilten Saniklos suchen, wo sich dann jeweils nur ein einziger Wasserhahn befand. Und zwar kein "Anschluss" sondern nur ein Tank, der schon am ersten Tag leer war und nach einer 25-minütigen Wartezeit in der Schlange im schönen Duft der Klos, nur noch ein paar erbärmliche Tropfen rausträufelten. ...gerademal genug für einen faulig-erfrischenden Schluck in der Mittasgshitze.

    Also ich weiß nicht welche Art von Lebensform sich das ausgedacht hat, aber zumindest meine Lebensform und die meiner Mitmenschen basiert auf Wasser. D.h. .....joa... also ohne Wasser, lebt es sich besonders in der krassen Hitze ziemlich beschissen. Aber alles halb so wild, man kann sich ja becherweise Bier kaufen und sich damit die Zähne und Hände waschen usw., oder ins Dorf laufen und kiloweise Vittel zurückschleppen... :(

    Also, bitte nächstes Jahr wieder die g'scheiten Wasserstellen einführen BITTE!

    OK, des war auch schon des einzige Manko was ich zu bemängeln habe.... ES WAR SONST G-E-I-L!!!

    cu next time
    nick
     

Diese Seite empfehlen