Beschriftung der Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
zum glück ist das forum hier mit leuten voll die ahnung haben und dabei noch luistig sein können.:D

wenn das nicht so wäre, würde ich mir echt sorgen um meine kohle machen :(
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Hello_my_name_is_plastic_card.png


Das Papp ich mir noch zusätzlich aufs Shirt dann kann garnix schiefgehn :ugly:
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Die grösste Verzögerung werden die Leute verursachen die erst nach Aufforderung anfangen ihren Ausweis raus zu kramen, statt das Ding einfach direkt zusammen mit dem Ticket vorzuweisen. [/QUOTE]

Dazu eine Idee:
Einfach am Einlass in diese Schlange (da wo die Gitter die S Form bilden) eine Person hinstellen, die die Leute bittet die Ausweise und Tickets bereitzuhaben.

Am Flughafen haste auch manchma so Leute vor dem Check-in stehen, die dich auffordern doch bitte erst das Ticket am Automaten zu ziehen und dann nur zur Gepäckaufgabe zu gehen.

Irgendwie is das schon der zweite Flughafen Vergleich den ich im Bezug auf die Tickets anstelle... vielleicht sollte man sich einfach mal dort etwas abgucken :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dazu eine Idee:
Einfach am Einlass in diese Schlange (da wo die Gitter die S Form bilden) eine Person hinstellen, die die Leute bittet die Ausweise und Tickets bereitzuhaben.

Am Flughafen haste auch manchma so Leute vor dem Check-in stehen, die dich auffordern doch bitte erst das Ticket am Automaten zu ziehen und dann nur zur Gepäckaufgabe zu gehen.

Irgendwie is das schon der zweite Flughafen Vergleich den ich im Bezug auf die Tickets anstelle... vielleicht sollte man sich einfach mal dort etwas abgucken :D

Am Eingang zum Infopoint standen dieses Jahr sowieso ein paar Mitarbeiter rum, die die Leute ein bisschen gesteuert haben. Wäre also kein zusätzlicher Aufwand.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die grösste Verzögerung werden die Leute verursachen die erst nach Aufforderung anfangen ihren Ausweis raus zu kramen, statt das Ding einfach direkt zusammen mit dem Ticket vorzuweisen.
Dazu eine Idee:
Einfach am Einlass in diese Schlange (da wo die Gitter die S Form bilden) eine Person hinstellen, die die Leute bittet die Ausweise und Tickets bereitzuhaben.

Am Flughafen haste auch manchma so Leute vor dem Check-in stehen, die dich auffordern doch bitte erst das Ticket am Automaten zu ziehen und dann nur zur Gepäckaufgabe zu gehen.

Irgendwie is das schon der zweite Flughafen Vergleich den ich im Bezug auf die Tickets anstelle... vielleicht sollte man sich einfach mal dort etwas abgucken :D

Am Eingang zum Infopoint standen dieses Jahr sowieso ein paar Mitarbeiter rum, die die Leute ein bisschen gesteuert haben. Wäre also kein zusätzlicher Aufwand.

es standen da aber auch 1 oder 2 GROSSE PLAKATE wo drauf stand: STICHKONTOLLEN, BITTE AUSWEIS BEREIT HALTEN !