Beschreibung und Bewerbung in eigener Sache.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ups, ich bin mit vielen Frauen gross geworden...
Kein Wunder, dasz ich kein Macho werden konnte
 
G

Guest

Guest
Deswegen bin ich auch kein Macho in weiblicher ausführung (bin sehr treu, hohe tugend im Asatru!)... aber ich kicke, rase, mache fiel unfug mit, kann gröhlen, kleide mich eher wie an männlicher Metler, hab ne realtiv tiefe Stimme für ne Frau.
 
G

Guest

Guest
Ich bin mit vielen Persönlichkeiten grossgeworden, macht mich das jetzt automatisch verrückt?

Ach ja...............MAMI SAGT FRAUEN SIND BÖSE UND NICHT GUT FÜR MICH
 
G

Guest

Guest
Hm, ich halte sie eher für fürsorglich und seeeehr realistisch
 
G

Guest

Guest
@ttp na na....nicht so grimmig ....nur weil du grade deine Traumfrau nicht findest...
 
G

Guest

Guest
Das viel mir grad nur so spontan ein, ich persönlich hasse alle Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein *eg*
 
G

Guest

Guest
Ich war nicht der Typ in Psycho, was kann ich dafür, das Alfred H. mein Tagebuch findet und datt mit so nem Deppen verfilmt.
 
G

Guest

Guest
Thomas Harris hat mal von Hitschi was abgekauft um ein eigenes Buch zu schreiben.


Die Schweine, noch nicht mal Prozente hab ich gekriegt.