Beschreibung und Bewerbung in eigener Sache.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
http://www.cuba-erleben.de/Rum_Drinks.htm
Es macht sich immer gut eine kleine Anekdote zu den Getränken zu erzählen...
sowas wie kulturelles saufen...guter Vorwand...hab ich von meinem ehemaligen Abfüller (sprich Kneipenteammitglied) im Wohnheim gelernt
http://www.kneipenzeit.de
 
G

Guest

Guest
Was soll das alles hier mit Bacardi, will richtigen Rum in Cocktails und nicht amerikanische (wir haben den Kubanern was gekleut) Plörre.
 
G

Guest

Guest
Naja, aber für Cuba - Libre reichts doch, oder? Vor allem wissen es doch viele garnicht zu schätzen, wenn man teureren nimmt!
 
G

Guest

Guest
Mir reicht Ron Tobacco oder wie das Zeug auf Malo hiess... man sollte es nur lieber mit irgendwas mixen, sonst schmeckts net
 
G

Guest

Guest
@ttp versuchs mal mit stillvoll besauffen und nicht immer nur billig billig wegschädel...
 
G

Guest

Guest
Ich meinte für Cuba libre, da brauch nicht sowas edles rein
Außerdem trinke ich doch kaum Alkohol...
 
G

Guest

Guest
@ttp Jaaaa siiiiiicheeeeer.....natürlich du doch noch so was böses pfui deibel...
Wie sieht es mit telfeonieren aus? heute?
 
G

Guest

Guest
@ Krause
Stimmt, gute Idee! Zumal ja Havanna Club nicht unbedingt teurer als Bacardi ist!
 
G

Guest

Guest
Zumindest nicht der 3er, die anderen docj leider ein Wenig. Dafür sind die aber alle wesentlich besser als Bac. denn immerhin ist das ja das Original und auch viel leckerer. Ich denke gerade an einen Mojito - fanganzusabbern