"beschissenstes" (Metal) Album

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 01. September 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ja! Ich weiss. So'n Thread hatten wir schon öfters ... *LOL*

    Beim Durchkrempeln meiner Sammlung kam mir grad der Gedanke, welches Album in meiner Sammlung wohl dat beschissenste war, welches ich mir bis heute zugelegt hatte.

    Auf Platz 1 in meiner Sammlung:

    TREAT - Dreamhunter (mussich wohl auf'm DISCO-TRIP gewesen sein ...)

    Platz 2. METALLICA - Reload
     
  2. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hehe... lustiger Thread...

    Ich hab auf meiner Homepage heute meine akt. persönlichesn Charts draufgestellt... passt gerade zum Threadthema.

    Metalcharts:
    http://www.planet-punk.de
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Typhoon - Take Good Care

    Kennt wahrscheinlich kein Schwein... und das ist auch gut so !
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Reload geht ja noch so brutal anna schmerz grenze ...

    aber platz1.(da ich sie nich kannte)SAXON SUCKEN !

    und ansonnsten lege ich mir keine scheiß cds zu !
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Das mit Saxon kann man sehen wie man will!!

    Aber ganz vorne und grundweg nur für´n Arsch: SAMSAS TRAUM!!!
     
  6. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte es ginge um schlechte Metalplatten, warum tauchen dann Metallica auf ???

    Den größten Mist den ich mir gekauft hab, ist das Best of Gamma Ray *kotz* ICH HASSE DEUTSCHEN POWERMETAL ARRRRGH!!!!!!
     
  7. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ui, ich hab mir schon ein paar beschissene alben gekauft, bei denen man wenig später sagt.... junge, was kaufst du diese scheiße ??

    also: Pegazus - Wings Of Destiny
    Primal Fear - Primal Fear

    hör ich heute kein einziges mal mehr...
     
  8. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    GEILE!!! und überaus gut gemachte InFlames Page du hast.
     
  9. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    generell alles von Manowar und so ziemlich alles aus dem Power Metal Bereich.. ja dann noch eine Black MEtal Alben sind auch fürn Arsch.. so ne doofe Frage bei n paar Tausen Usern hat jeder scheiben die er halt net mag, ich finde z.B. Samsas Traum recht genial kann aber Nightwish nix abgewinnen.. so richtig schlecht ist eigentlich nur die neue Guardian aber sonst.


    P.S. das mit Manowar und Powermetal war natürlich n Scherz. ;)
     
  10. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann euch allen nur davon abraten von WITHIN TEMPTATION die MOTHER EARTH zu kaufen.

    Ausser 2. Lied nur sch... drauf
     
  11. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Megadeath - The World Needs A Hero
     
  12. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts merere*fg* VOR ALLEM DIE NEUE MANOWAR!!!!! Gehört sicher dazu sonst sag i nix sonst geht das wieder mit Black metal und so los*fg*!
     
  13. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hmm Dream Child - The Golden Gates ... hab ich mir mal aufm flohmarkt gekauft weil da n aufkleber mit "auf tour mit cradle of filth" drauf war und mir langweilig war... leider richtig langweilig....
     
  14. Raziel666

    Raziel666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    0
    Sodom - Get what you diserve
     
  15. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Mütiilation - Vampires of black imperial blood

    ... allerdings is das teil so scheisse dass es schon kultstatus hat hehe... und als ich dann noch son Mütiilation-interview gelesen hab wo er die redakteurin als niedere Kreatur oder so beschimpft dann was eh alles vorbei ^^

    sehr böse -_-
     

Diese Seite empfehlen