Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hab auch schon des öfteren geträumt das mit bei einer flucht vor irgendwas (mal sind es tierische fluten oder erdrisse, mörder oder kriegsarmeen...) die beine taub und schwer geworden sind ich also nur noch vor mkich her robben konnte...
dann war ich so kurz über mir, also ich konnte mich fallen sehn und viel ins schwazre nichts, dann wachte ich auf

neulich bei bowling fühlte sich mein eines bein so an wie in so einem traum, hmm irgendwie ein scheiß gefühl
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe vor einiger Zeit mal von meiner ehemaligen Schule geträumt. Ich war in dem Traum wieder Schüler der 13.Stufe und die aktuelle 11 oder 12 war gerade dabei, ihre Stufenparty zu organisieren. Auf dem Plakat für diese Party befand sich das Cover eines Darkthrone-Albums. In der Pause bauten die Schüler einen Getränkestand auf und verkauften Bier aus einem riesigen Fass, um sich das nötige Geld für die Party zu verdienen. Da allerdings kein Alkoholausschank in der Schule erlaubt war, durften wir aus der 13 das gesamte Bier wegtrinken, bevor es die Minderjährigen in die Hände bekommen. Dann tauchten plötzlich Dream Theater auf und gaben ein Konzert im Treppenhaus. Dann bin ich aufgewacht...
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von Megatherion
Ich träume häufig davon, dass ich nochmal zur Bundeswehr einberufen werde und keinen interessiert, das ich schomma da war......ich glaub ich hab ein Trauma

heisst das deswegen trauma, weil der böse traum davon immer wieder kommt ???????????????

was war denn so schlimm an der bundeswehr ? die meisten sagen, dass sie da nur anständig saufen oder kiffen gelernt haben...

ich habe letzte woche geträumt, dass ich in statistik (sehr schweres und voll blödes pflicht-fach an der uni) von professor snape unterrichtet werde (der böse lehrer von harry potter).
aber ich hatte schon schlimmere, die ich keinem erzählen darf, weil die so blödsinnig sind, dass man mich deswegen bestimmt in die klapsmühle schickt.....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich kann da auch noch von dem traurigsten traum erzählen, ich bin zwar schon oft selbst gestorben im traum aber das war doch schon heftig:

also manchmal habe ich ja wenn ich schlafe noch meine mukke im hintergrund laufen und im schlaf träumt man den oft passible sachen zur musik.
so auch bei dem lied waldposie von empyrium, einem 14 minuten langen stück voller akustik-gitarren, cellos, geigen und einem text-gesang der teilweise erzählung und weinender gesang (so im f. schubert stil)
naja jedenfalls träumte ich zu diese musik das ich in einem herbstwald umherstreife auf der suche nach meinem besten freund. an einem baum (welcher die trauerstelle von ihm für seine vor kurzem verstorbene lebengefährtin war) fand ich ihn, wie er sich gerade ins jenseits beförderte, er verschwand im nichts und eine blume die dort lag verwelkte so wie er ging. ich rief ihn zurück doch er konnte nicht umkehren, er konnte ein leben ohne sie nicht ertragen, und hat mich alleine gelassen, nachdem meine beiden besten freunde (seine lebengefährtin und er) nun von mir gegangen waren hatte ich keinen mehr, und war verzweifelt ...
schweißgebadet und mit sehr feuchten augen wachte ich dann auf, und konnte einfach nicht die depression los werden, wobei die feunde im traum nur erfundene wesen waren die ich im realen leben nicht kenne, nicht mal welche mit den namen (aber trotzdem trauerte ich um andi... warum, weis ich auch nicht)

wenn ich heute dies lied höre bekomm ich immer noch ne gänsehaut, und irgendwie macht es sehr depessiv, waldposie von emyrium
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
ich kann da auch noch von dem traurigsten traum erzählen, ich bin zwar schon oft selbst gestorben im traum aber das war doch schon heftig:

also manchmal habe ich ja wenn ich schlafe noch meine mukke im hintergrund laufen und im schlaf träumt man den oft passible sachen zur musik.
so auch bei dem lied waldposie von empyrium, einem 14 minuten langen stück voller akustik-gitarren, cellos, geigen und einem text-gesang der teilweise erzählung und weinender gesang (so im f. schubert stil)
naja jedenfalls träumte ich zu diese musik das ich in einem herbstwald umherstreife auf der suche nach meinem besten freund. an einem baum (welcher die trauerstelle von ihm für seine vor kurzem verstorbene lebengefährtin war) fand ich ihn, wie er sich gerade ins jenseits beförderte, er verschwand im nichts und eine blume die dort lag verwelkte so wie er ging. ich rief ihn zurück doch er konnte nicht umkehren, er konnte ein leben ohne sie nicht ertragen, und hat mich alleine gelassen, nachdem meine beiden besten freunde (seine lebengefährtin und er) nun von mir gegangen waren hatte ich keinen mehr, und war verzweifelt ...
schweißgebadet und mit sehr feuchten augen wachte ich dann auf, und konnte einfach nicht die depression los werden, wobei die feunde im traum nur erfundene wesen waren die ich im realen leben nicht kenne, nicht mal welche mit den namen (aber trotzdem trauerte ich um andi... warum, weis ich auch nicht)

wenn ich heute dies lied höre bekomm ich immer noch ne gänsehaut, und irgendwie macht es sehr depessiv, waldposie von emyrium
Was das wohl zu bedeuten hat?????? Würd mir irgendwie Angst machn glaub ich!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
tjja heute nacht wieder nonsense:

einmal hab ich an der autbahn angehalten um pinkeln zu gehn, aber statt dessen habe ich den geschlossenen kiosk dort ausgeräumt, ich habe schwarzer krauser, aldi-minisalami, und big kings aus dem kiosk (den man aufklappen konnte wie so einen multifunktioncampingtisch) in mein auto geschmissen, dann hab ich ein schwarzen omega gesehn, und die leute drionn sahn aus wie agenten also bin ich ganz schnell abgehauen und aufgewacht .... wass soll einem sowas sagen?? irgendwelche freud'sche theorien?

und außerdem habe ich in einem weiteren traum eine modellbahn ausgebaut, märklin spur HO metall gleise, ich hatte jede menge gerader gleise aber ich hatte zu wenig kurven für den ausbau, also musste ich noch welche kaufen, aber die läden hatten am samstag nachmittag schon zu also konnte ich keine neuen kaufen.... laaaaaaaaaaangweilich...würde ich mal so sagen....

:D:D:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
tjja heute nacht wieder nonsense:

einmal hab ich an der autbahn angehalten um pinkeln zu gehn, aber statt dessen habe ich den geschlossenen kiosk dort ausgeräumt, ich habe schwarzer krauser, aldi-minisalami, und big kings aus dem kiosk (den man aufklappen konnte wie so einen multifunktioncampingtisch) in mein auto geschmissen, dann hab ich ein schwarzen omega gesehn, und die leute drionn sahn aus wie agenten also bin ich ganz schnell abgehauen und aufgewacht .... wass soll einem sowas sagen?? irgendwelche freud'sche theorien?
WIESO hast du nicht gleich den ganzen Campingkiosk mitgenommen???? Hä? Hä?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
bis heute bilde ich mir ein, ich hätte mal geträumt, dass ich bei einem ac/dc konzert war, einem richtigen konzertsaal mit roten sesseln, kronleuchter und langen vorhängen überall.
ausser mir waren nur noch so 4 oder 5 leute da. nach ein paar liedern haben sie aufgehört zu spielen und brian johnson hat verkündet, dass ac/dc ab jetzt aufhören würde, musik zu machen, da sie keine lust haben, vor nur 5 leuten zu spielen.
da habe ich mich so sehr erschrocken, dass ich aufgewacht bin...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von kalashnikov
bis heute bilde ich mir ein, ich hätte mal geträumt, dass ich bei einem ac/dc konzert war, einem richtigen konzertsaal mit roten sesseln, kronleuchter und langen vorhängen überall.
ausser mir waren nur noch so 4 oder 5 leute da. nach ein paar liedern haben sie aufgehört zu spielen und brian johnson hat verkündet, dass ac/dc ab jetzt aufhören würde, musik zu machen, da sie keine lust haben, vor nur 5 leuten zu spielen.
da habe ich mich so sehr erschrocken, dass ich aufgewacht bin...

welch ein alptraum
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ich bin mal vor langer Zeit auf einem Hai eine Skisprungschanze runtergerutscht durch eine Kinowerbung durch und dann ins Meer. Dort wurde aus dem Hai leider ain Schlitten und ich bin zur Meerjungfrau geworden!!!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich bin mal vor langer Zeit auf einem Hai eine Skisprungschanze runtergerutscht durch eine Kinowerbung durch und dann ins Meer. Dort wurde aus dem Hai leider ain Schlitten und ich bin zur Meerjungfrau geworden!!!!

muharharhar

*lach*

ich glaube ich wäre vor lachen nicht mher eingeschlafen
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Heute Nacht:
Ein erbitterter Krieg zwischen Menschen und einer Yetiart!

Es wird nur mit Schneebällen gekämpft und eisigen Schutzgraben mit Wasser gefüllt. Beide Fronten nehmen die "Schneeballschlacht" jedoch SEHR ernst.......................eines Tages stellt sich ein Yetei auf eine Erhöhung und er fragt: "Sagt mal, wisst IHR eigentlich WARUM wir uns bekämpfen?" (Ich hatte mich zu der Zeit schon mit einem Yetimädchen angefreundet und wir quatschten statt uns zu schlagen)
Da kommt eine Antwort von irgendwoher: "JA!!!! Weil euer Torwartschwein ..........."

Mehr versteh ich nicht.............WAAAAS??! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Wegn Fußball streiten wir uns Jahre lang? Das Jetimädchen packt mich und zeigt mir den weg in die Yetisiedlung.............SEHR beeindruckend, mit viel Kraft und nur Schneekenner kommen in so eine Wohnung, die alle beieinander liegen!

Mehr würde zu lang..........