Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
mmmhhh ok einen!!

In der letzten Zeit laufen die Dinge echt beschissen für mich, muss ständig zu A-amt um mir irgendwelche scheiße anzuhören wie das mit nem Job ist!!
Die gibbat für mich nun mal im Moment nicht so oft!!:(

Daher Träume ich standig das ich unser Arbeitsamt auf jede nur erdenkliche Art vernichte, Zerstöre oder die Beamten dort auf jede denkbare möglichkeit und schmertzliche Art zu tote Quäle, weil sie mir ständig Steine in den Weg legen!! :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@Maschienenmann: schon besser ;)

einen irren traum hab ich hier irgendwann schon mal gepostet, danach kam raus dass ich nicht die einzige bin die diesen traum schonmal hatte... *g*

das war irgendwie so:
ich wache in nem zelt auf, krabbele raus, befinde mich auf dem wacken campground... die sonne scheint, alles ist noch ruhig, ich spaziere über den zeltplatz und merke plötzlich : ES IST SONNTAG FRÜH und alles ist vorbei! dabei habe ich gar nichts mitbekommen :eek:

ein schrecklicher traum :D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von metalprincess
@Maschienenmann: schon besser ;)

einen irren traum hab ich hier irgendwann schon mal gepostet, danach kam raus dass ich nicht die einzige bin die diesen traum schonmal hatte... *g*

das war irgendwie so:
ich wache in nem zelt auf, krabbele raus, befinde mich auf dem wacken campground... die sonne scheint, alles ist noch ruhig, ich spaziere über den zeltplatz und merke plötzlich : ES IST SONNTAG FRÜH und alles ist vorbei! dabei habe ich gar nichts mitbekommen :eek:

ein schrecklicher traum :D

Das ist auch nicht schlecht!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
mein "lieblingstraum", der immer wieder kommt ist...

ich kletter aufn hohen turm (etwas was ich nie, nie machen würd) und oben angekommen, schubst mich irgendwer runter (bevorzugt leute mit denen ich befreundet bin)..... und ich falle, und falle.....

kennt ihr das gefühl, wenn man sowas träum und dann in dem "fall" aufwacht.... das is echt abartig....

auch schön war der von neulich....

ich träume, dass ich in meinem bett schlafe und jemand steigt durchs fenster ein und ersticht mich mit nem messer.... (absolut unrealistisch da ich im 2. stock wohne...)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
den messerstichtraum hatte ich mal als kind (mit 11 oder 12)
ich laufe eine starsse entlang, es ist stockfinster - plötzlich ein schatten hinter mir und dann die kalte klinge zwischen meinen schulterblättern. ich hab diesen einstich tatsächlich gespürt und dann kam die gewissheit "ich bin gleich tot"
*schauder*
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ich hab auch mal geträumt, daß ich meine Eltern im Auto mitnehme, dann von der Polizei angehalten werde und diese bei der allgemeinen Verkehrskontrolle den Kofferraum meines Autos öffnen und in diesem befinden sich unzählige Porno-Viedos...Mann war mir das peinlich :D ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Legolas
habt ihr euch mal traumbedeutungen angeguckt zu den träumen.... da tun sich abgründe auf :D

ja, ich bin angeblich schwanger :D wenn ich mir den bauch angucke, hat das balg aber schon 209 monate verspätung.. :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Lutherbock
ja, ich bin angeblich schwanger :D wenn ich mir den bauch angucke, hat das balg aber schon 209 monate verspätung.. :D

*lol*

vielleicht brüteste was gaaaanz spezielles aus, wer weiss ;)