Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Was habt ihr schon an bescheuerten sachn geträumt ???

Also ich mach mal den anfang und erzähle euch meinen heutigen traum !!!

Ok, ich hab irgendein verbrechen begangen (welches weiß ich nicht mehr)

und als strafe musste ich folgendes tun:

Eine schokotorte die auf sonem papp tellerliegt essen......dabei musste ich nach oben schauen und gleichzeitig versuchen ein bier zu trinken....das ganze wärend ich auf einem bein auf ner drehscheibe stand.......

:D

so und nun seid ihr drann !!

Ps. Eine anderer traum...ich wurde mal von einem Hackfleischelefanten verfolgt...
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Einer der Träume dieser Nacht!!!!!

Mein Auto wurde von zwei Halunken gestohlen. Ich bin mit einem anderen Auto mit dem Handy telefonierend, während eines Schneesturms in Serpentienen hinter dennen hergedüst!!!!

Irgendwann wurde daraus ein Fahrad und meine Mutter half mir beim verfolgen.......in einer Kneipe machten wir Rast und die Verbrecher waren auch da, sie haben uns nicht erkannt und nach einer kleinen Rangelei kam ich an meinen Autoschlüssel und ich bin allerschnellstenst über die Autobahn abgehaun.......seltsamerweise hatte diesmal die Gangster ein anderes Auto und sie verfolgten mich!!!!!

Weiter kam ich nicht mehr weil cih ne SMS bekam*g*
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
ich hab vor geraumer Zeit mal geträumt, daß ich zusammen mit dem Bassisten von Dismember (!) im Garten meiner Tante ´ne Wasserstoffbombe gebaut habe (!!). Kein Witz!
:D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
mal was aus der abteilung grausig: ich laufe in einem fremden zimmer richtung türe, höre ein geräusch als wäre ne wassermelone zu boden gefallen, drehe mich um und neben einem bett sitzt ne frau am boden und das geräusch kam davon, dass ihr bauch gerade aufgeplatzt ist. sie sieht mich unglaublich verzweifelt an und ich renne zu ihr und versuche die eingeweide wieder reinzupacken, was mir nicht gelingt. ich begreife wie sinnlos das auch wäre und beginne nach nem telefon zu suchen... und sie lebt noch sieht mich die ganze zeit flehend an

nach diesem traum stand ich tagelang total neben mir :rolleyes:
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von metalprincess
mal was aus der abteilung grausig: ich laufe in einem fremden zimmer richtung türe, höre ein geräusch als wäre ne wassermelone zu boden gefallen, drehe mich um und neben einem bett sitzt ne frau am boden und das geräusch kam davon, dass ihr bauch gerade aufgeplatzt ist. sie sieht mich unglaublich verzweifelt an und ich renne zu ihr und versuche die eingeweide wieder reinzupacken, was mir nicht gelingt. ich begreife wie sinnlos das auch wäre und beginne nach nem telefon zu suchen... und sie lebt noch sieht mich die ganze zeit flehend an

nach diesem traum stand ich tagelang total neben mir :rolleyes:


na dann schon lieber schwule hot-dog verkäufer!!!! ;) :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalprincess
mal was aus der abteilung grausig: ich laufe in einem fremden zimmer richtung türe, höre ein geräusch als wäre ne wassermelone zu boden gefallen, drehe mich um und neben einem bett sitzt ne frau am boden und das geräusch kam davon, dass ihr bauch gerade aufgeplatzt ist. sie sieht mich unglaublich verzweifelt an und ich renne zu ihr und versuche die eingeweide wieder reinzupacken, was mir nicht gelingt. ich begreife wie sinnlos das auch wäre und beginne nach nem telefon zu suchen... und sie lebt noch sieht mich die ganze zeit flehend an

nach diesem traum stand ich tagelang total neben mir :rolleyes:

--> Kiffen & Alkohlol plus Lefay sind eben keine Loesung...