Beschäftigungstherapie am Di. vormittag.

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich sitz hier schreib fein säuberlich Latein-Vokabeln nieder und denk nach was ich heute mittag feines Kochen soll. Sonst noch wer so aktiv und trotzdem gelangweilt?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *nies*

    hab mich bei meiner Freundin angesteckt

    *hust*

    klar, ich hab ja auch übermorgen Geburtstag... war ja klar...

    *naseputz*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich lese gerade zeitung und die aktienberichte und überlege mir, warum ich sooooo müde bin... achja, langweilig ist mir auch, aber das ist ja nichts neues....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Tja dann weiß ich wen der nächste Geburtstagthread gehört!

    Gute Besserung! Viel Tee trinken *gg*
    Und bei verstopfter Nase hilft mit Salzlösung spülen (schrecklich aber hilft! Aber mir sind die Nasensprays speziell für Babys lieber)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *salzwasser einatmet*
    *erstick*
    *hust*

    HILFEEEEEE!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich sehe was, was du nicht siehst und das ist äähhmm.. blau, grün, rosa, violett, senfgelb....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *sistereinbierzumnachspülengeb*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @Thordis B. Ratatøskr Vargsson

    also.. ich schriftl grad eine exkusionsreflexion, ein referat.. und überleg ob sich mittagessen vor dem büro noch ausgeht *gg*

    ..naja.. forumgucken is ne willkommene ablenkung, gelle? ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ego seus quad, quad tu neo seus et dasus est blaum, grunum, rosamum, violettus senfgelbus

    da sieht man wie latein verdirbt...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    BlaBlaBlaBla
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich fang morgen an zu arbeiten, nächste Therapie....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hola, hatte gerade eine tolle Stunde schule und darf jetzt erstma 3 stunden wieder zuhause bleiben bis dann wieder 4 stunden schule kommen, juhuu :(
    Ansonsten viel spaß noch am verkackten dienstag
     
  13. Guest

    Guest Guest

    *nies*

    *naseputz*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also bei mir ist jetzt erstmal Besprechung angesagt, bis gleich
     
  15. Guest

    Guest Guest

    wenn ich da an unsere 35 Einheiten-Woche á 50 Minuten in der letzten Stufe denk...

    .. hab ich mit 15 Vorlesungsstunden einiges nun weniger....
     

Diese Seite empfehlen