Beschäftigt mich!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Na nu, du kommst da ja zu unerhörten Zeiten... da arbeite ich doch!!

Ansonsten hätte ich dich SOFORT beschäftigt!!! Der Thread ist ja nun nicht nur der Frau Motte vorbehalten.


Wie schauts jetzt aus? Beschäftigungsbedarf???

Bei mir grad nicht. Nachdem mich der Deinige mit Schnee beworfen hatte, der HIER natürlich direkt geschmolzen war, musste ich mich erstmal trocknen und erholen.


Und momentan will ich eigentlich nur quengeln und nörgeln... :o
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Bei mir grad nicht. Nachdem mich der Deinige mit Schnee beworfen hatte, der HIER natürlich direkt geschmolzen war, musste ich mich erstmal trocknen und erholen.


Und momentan will ich eigentlich nur quengeln und nörgeln... :o

Ja, aber quängeln uns nörgeln ist ja nun auch eine einwandfreue Beschäftigung...


Und mit is lieber der Hase wirft hier mit Schnee als bei uns um Wohnzimmer, er räumst nämlich nicht weg :D
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Für alle Beschäftigungssuchenden:

Wie kommt eigentlich der Korkenzieher in die Korkenzieher-Maccaroni?


Die Teile heißen http://de.wikipedia.org/wiki/Cavatappi und sehen so aus:

cavatappi_2_305.jpg






(die Frage is durchaus ernst gemeint und geht mir schon eine ganze Weile durch den Kopf)