Beschäftigt mich!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Speedking schrieb:
achso, die anchricht hab ich nicht gelesen, dann ist es ja klar :D:D:D
Siehste....
Aber trotzdem... das mit dem Stripper war ne gute Idee.. aber so richtig abfeiern usn gute Mukke und saufen und Dummschwätzenm wär mir noch lieber!
Wer macht mit???


*BierundMetindenThreadstellt*
*Mukkeanmacht*
*Lagerfeuerchenanzündet*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Motte schrieb:
Also.... gebt alles....
Beschäftigt mich :D :D :D
Versuch heraus zu finden, ob es in der Kirchengeschichte eine deutsche Päpstin gab.
Der Vatikan hüllt sich in Schweigen :o
Aber es gibt viele Indizien...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Bollzeck schrieb:
Versuch heraus zu finden, ob es in der Kirchengeschichte eine deutsche Päpstin gab.
Der Vatikan hüllt sich in Schweigen :o
Aber es gibt viele Indizien...
Warum wollt ihr mir nicht helfen... warum soll cih mcih selber beschäftigen??
Ihr mögt mich nciht

*Beleidigtistunddieganzensaufuntensielienwiederzusammenpackt* :(


obwohl..... egal!!!

*Weiterfeiertundsäuft* :D