Beruf / Schule (Arbeitslos)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@maschinenmann: kann es sein, dass wir uns in köln mal über autos/motorräder unterhalten haben?
("mein auto is besser als dein motorrad, da passt mehr bier rein!" oder so ähnlich :D)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Bin im Moment in der 11, also in zwei jahren Abi, dann Journalistikstudium (vorausgesetzt, ich schaff den NC....)...und ich bin freie Mitarbeiterin bei der Rheinischen Post
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich hab ma ne Lehre als Technische Zeichnerin angefangen, die ich nach 1 1/2 Jahren abbrechen musste. Dann hab ich ein Jahr nen Praktikum gemacht...und dann ne Lehre als Maler-und Lackiererin angefangen, die ich dieses Jahr im Januar vorzeichtig abgeschlossen hab (bin nu also Gesellin*g*). Seid Januar also arbeitlos... ab September mach ich dann ein einjähriges Fachabi..und danach studiere ich wohl entweder Innenarchitektur oder Bauingenieurswesen..ma gucken...
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Industriemechaniker im öffentlichen Dienst beim Bund.Ein grosser Gebäudekomplex mit 1500 Anwesenden.Arbeiten tut da aber keiner.Das mag auch der Grund sein warum keine anderen Leute aufs Gelände dürfen :D
Ab 1. August geh ich dann zur FOT und mach mein Fachabi.Die ersten 2 Tage hab ich mir direkt bei meiner Einschulung frei genommen.Da fahr ich in Urlaub den ich schon letztes Jahr im Winter gebucht habe ;)
Ist ja im Grunde genommen auch wahr.Hab mir das Weihnachtsticket geholt.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
ist ja nciht der erste Thread, aber dann will ich mal....

angehender Biotechnologe ( Uni Düsseldorf)

nebenher locke ich mit meinem charmanten Lächeln Frauen in meine Wohnung um sie zu erwürgen und stundenlang dabei zu beobachten, wie sie in meiner Badewanne verwesen...

...achja, manchmal schrubbel ich mich an Hauswänden und schreib Gedichte über lesbische Liebe in Parkhäusern
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Nächsten Montag mündliche Abi-Prüfung und dann feddisch mit dem Schulkram... danach wohl ab zu Vater Staat aber im Zivildienst (ich werd doch ned meine Haare schneiden, mich rasieren und nicht-schwarze Stoffklamotten an meine verwöhnte Haut lassen). Falls ich das lebend überstehe werde ich versuchen mich zum größten Architekten aller Zeiten zu studieren ;)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Mebarus kennst die papierfabrik hier in Hagen ?
Die heisst Stora ( so hieß sie auf jeden Fall mal ) die machen da auch Papier.
Noch nie was von gehört ?
Sind auch übriegens schon viele Unfälle passiert da.
Da kommen laufend die Menschen zwischen den Walzen
LOL
 

Sedman

W:O:A Metalhead
Papiemacher haben unter anderem die Aufgabe Papiermaschienen zu steuern,die qualität des hergestellten Papiers zu überprüfen,die aufbereitung zu steuern/kontrollieren (aus Holz bzw. Altpapier einen Stoff herzustellen um Papier herstellen zu können)...usw!
Kommt halt drauf an wo man eingeteilt ist!