Beruf / Schule (Arbeitslos)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Redaktionsassi Gruner und Jahr, freie bei Metal Heart, schreiberlinchen aus voller Seele....
 

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
@ Metalsulm

Gibbet noch ja!
Also mirt gefällt es seht gut!
Wände stämmen mußte ich noch nicht oft machen!
Arbeitest du immer noch in der Branche oder was machst du nu?
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Re: @ Metalsulm

Original geschrieben von Mr.X
Gibbet noch ja!
Also mirt gefällt es seht gut!
Wände stämmen mußte ich noch nicht oft machen!
Arbeitest du immer noch in der Branche oder was machst du nu?

Jein......bin Techniker, dh mache mittlerweile komplexere Sachen für die ich nicht besser bezahlt werde ,mit dem Unterschied daß ich dafür nochmal zwei Jahre die Schulbank drücken durfte und während dieser Zeit kein Geld verdiente :D


Meine Zeit auffen Bau war aber echt okay, möchte viele Erfahrungen aus dieser Zeit echt nicht missen...schön wenn´s dir gefällt!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
..und ich bin Fachinformatikerin Systemintegration im 2. Ausbildungsjahr...

und mein chef will mich dazu bringen, dass ich datenbanken programmiere doch ich wehre mich mit händen und füßen!

ich hasse programmieren :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Also mein Hauptberuf ist Tochter sein :-D

Gelernt habe ich Werkzeugmechanikerin in Richtung Stanz- und Umformtechnik

Und ab September muss ich mir zum Glück garnicht mehr die Fingers dreckig machen,weil mein Dad mich auf die Uni studieren schickt und zwar : Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung mit z.b. CAD,CAE und FEM Techniken
Und jetzt ess ich ein Überraschungsei !!!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich hab vor nem monat abi geschrieben und fange mitte oktober mit studium (Mathematik & Physik Diplom) an. Beim Bund wollten sie mich nicht, weil sie mein Demonaz-Corpse-Paint nicht mochten (www.hallofdarkness.ch.vu), selbst schuld.

nächsten mittwoch (5.6.) bekommen wir unsere abi-ergebnisse, huii ist das spannend