@ Berserker

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von thunderwolf, 11. August 2005.

  1. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Och, Du Armer!
    Böse Kiddies(?) wagen es, einen anderen Musik-Geschmack als du zu haben?
    Ts, ts, ts!
    Sorry, aber bisher habe ich die Metalheads über viele Jahre als eine grundsätzlich sehr tolerante "Familie" kennengelernt. Und gerade die Vielfalt der Musikstile ist es doch auch, die den Metal so wohltuend von dem sonst üblichen Einheitsbrei abhebt und Events wie das W:O:A zu einem Erlebnis für alle macht.
    Also, geh mal in einen Toleranz-Kurs - oder mach deine "Drohung" wahr, nicht mehr nach Wacken zu kommen.

    P.S.
    Ich (Jahrgg. 1951) bin übrigens u.a. auch Nightwish-Fan. Und ich sehe keinen Grund, mich deswegen zu schämen oder mich "unmetallisch" zu fühlen!
     

Diese Seite empfehlen