Bernd Toastbrot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
was wir uns von dem geld alles kaufen können

einen neuen saloon.. zwei saloons...

ein gehirn ? :D



die raumschiff folgen sind jedoch auch nicht zu verachten:

ich habe einen faser.... *ein schuss löst sich* einen faser mit wackelkontakt :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von ry-


die raumschiff folgen sind jedoch auch nicht zu verachten:

ich habe einen faser.... *ein schuss löst sich* einen faser mit wackelkontakt :D

Die Raumschifffolgen sind genial!
"Mr. Brot, wo sind wir?"
"Ich weiß es nicht. Ich bin Experte für extrem langweilige Gestaltsformationen. Außerdem sind meine Arme viel zu kurz um an die Konsole zu kommen!"
"Aber Mr. Brot, sie haben uns doch irgendwie hier hergebracht, wie haben sie das denn geschafft??"
"Ich habe nicht den geringsten Schimmer einer Ahnung!"
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
"Kapitän sie müssen schnell kommen der Knoraffe ist ausgebrochen und was Wulumgnu will sich nich von dem Dönk reiten lassen und hat vor nervosität alles vollge... eine riesen Sauerei"
Ich hab vor einiger Zeit mal eiwenig mit Net nach Brend gesucht das gibt schon richtige Fanclubs.
Und ich hab auch rausgefunden warum das so genial ist, die Filmfirma die Bernd produzeirt ist nähmlich die von Tomi Krapweiß.
Wer ihn nicht kennt das ist einer aus der RTL Samstagnachttruppe der eine von ach wie heißt das noch die Beiden bekloppten die immer Extrem Kiffing und solchen scheiß gemacht haben aufjedenfall auch tolal Kultig!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
"...aber umso länger mit dem beamen warten, umso spannender ist es..."
"Stimmt...wir warten!!!"
"Soll das ein Witz sein???"
"Nein!"
"WAAAAAAAAAAAAAAAHH....wir werden zerquetscht und verglühen..."
"Neeeiin...erst verglühen wir und dann werden wir zerquetscht"
"Ist das nicht ein bißchen egal, ob wir nun zuerst verglühen und dann zerqutescht werden oder umgekehrt? Passieren wird es doch in jedem Fall...WAHHH...zerquetscht...verglüht...und total wahnsinnig!"
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Dark Boeller
lasst uns doch eine eigene kultfigur erfinden und daraus ne dvd machen :D

Au jaa...dann werden wir ganz reich und ich kann mir meinen Traum von meiner eigenen Insel endlich erfüllen! :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von ry-
hat nicht einer von euch ne band und könnte mal ne metal version von Tanz Das Brot machen ? :D

Hm, hab 'ne Band, bin aber der einzige Brot- Fan!
Aber wäre ne geile Idee :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von ry-
was ein metal festival auf einer insel ? :D

Hey...gute Idee! xxx-Atoll Festival, im Südpazifik, gleich neben den französischen Atomwaffentests...special guest: Nuclear Warfare :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von ry-
sonne nette black oder death metal version davon wäre schon geil :D ich habs schon in meinen ohren :D

Kann ja mal alleine wat aufnehmen (soviel gitarre kann ich wohl spielen, und schreien auch) :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Shardar
"...aber umso länger mit dem beamen warten, umso spannender ist es..."
"Stimmt...wir warten!!!"
"Soll das ein Witz sein???"
"Nein!"
"WAAAAAAAAAAAAAAAHH....wir werden zerquetscht und verglühen..."
"Neeeiin...erst verglühen wir und dann werden wir zerquetscht"
"Ist das nicht ein bißchen egal, ob wir nun zuerst verglühen und dann zerqutescht werden oder umgekehrt? Passieren wird es doch in jedem Fall...WAHHH...zerquetscht...verglüht...und total wahnsinnig!"
Chilli: Der Beamautomat funktioniert nicht....

Bernd : Ich habe es gewuuuust....
Sie haben eine Reis eins Jenseits gewonnen !!
Sind die beiden verrückten auch dabei??
Natürlich.
DAS GRAUEN!DAS GRAUEN! DAS GRAUEN !!
WAAAAHHHH!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Dann tanzt das Brot bis sich alles um euch dreht, damit keiner von euch merkt, dass das Brot nach hause geht !!


oder

Hoch die Knie bis ins Gesicht...
Halt - Moment, das kann ich nicht...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich liebe diesen Typen !!