Bernd das Brot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
nachdem ich jetzt vermehr Bernd bilder und zitate wie BERND das Brot For Wacken 2004 lese, muss ich mal grad fragen was ich von dem muffligen Knaben, der nicht Pinocchio sein kann weil er aus Brot ist so haltet? Ich finde ihn extrem kultig!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von darkfairy
nachdem ich jetzt vermehr Bernd bilder und zitate wie BERND das Brot For Wacken 2004 lese, muss ich mal grad fragen was ich von dem muffligen Knaben, der nicht Pinocchio sein kann weil er aus Brot ist so haltet? Ich finde ihn extrem kultig!


naja ich halte ihn für einen "Beinahe-Kult", wenn er sich noch ein paar Jahre hält ist die Einstufung gerechtfertigt. Lustig ist er alle mal! :D


und schon wieder der lustige Avatar *hehehe*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von darkfairy
nachdem ich jetzt vermehr Bernd bilder und zitate wie BERND das Brot For Wacken 2004 lese, muss ich mal grad fragen was ich von dem muffligen Knaben, der nicht Pinocchio sein kann weil er aus Brot ist so haltet? Ich finde ihn extrem kultig!

Wer schreibt denn sowas??? Tz tz tz......



















Bernd herrscht! :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich versteh euch einfach net.....

ICH HASSE BERND DAS BROT......

der is nicht lustig, sondern einfach nur nervig.... genauso wie das lied *brech*
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Original geschrieben von BergTroll
Bernd ist der Hammer !!! Es gibt echt nix besseres, wenn man total dicht von ner Party kommt, aber noch keinen Bock hat, pennen zu gehen...

Wie Freunde von mir zu sagen pflegen, egal wann ich nachts den Fernsehre anmache, ob ich nicht schlafen kann, oder von ner Party komme, BERND ist immer für mich da, wie ein guter Freund *g
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Re: Re: Bernd das Brot

Original geschrieben von Wackenstramm

und schon wieder der lustige Avatar *hehehe*

Ich mag mein Ava!*g und werd es auch nicht so schnell ändern nachdem ich jetzt endlich eins gefunden hab, das zu mir passt*gg