Bernd das Brot, welche Brotsorte? Kika antwortet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
So ich hab mich mal beim Kika erkundigt, jetzt kam die Antwort:



Liebe Annika,

vielen Dank für deine Mail und dein Interesse am KI.KA. Leider können wir dir erst jetzt schreiben. Wir erhalten zurzeit so viele Zuschriften, dass es etwas dauert, alle Anfragen zu beantworten.

Hm, da hast du eigentlich eine interessante Frage! Allerdings ist Bernd diesbezüglich sehr eigen und mundfaul - wen interessiert so ein Mist!, ist sein einziger, ach so überraschender Gedanke, wenn ich jemand auf seine Herkunft anspricht!

Da wir ihn auch nicht zwingen wollen oder gar anschneiden wollen, weil wir ja sonst einen lieb gewonnen Freund verlieren würden, müssen wir auf die Lösung des Rätsels, zu welcher Brotfamilie er genau gehört, noch eine zeitlang warten, bis dahin gehört Bernd zur Großfamilie der Kastenbrote - Rosinenbrot,
wäre im Bereich des denkbaren, wer weiß!

Wir hoffen, dass die Antwort für dich keinen Mist darstellt!

Wenn du weitere Fragen, Wünsche oder Ideen zu unserem Programm hast, kannst du uns natürlich jederzeit wieder schreiben oder bei unserem Zuschauertelefon unter der Nummer 0180 - 2 15 15 14 anrufen. Das Zuschauertelefon ist täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr erreichbar. Ein Anruf kostet 6 Cent.

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute - noch ein paar sonnige Spätsommertage! Natürlich auch weiterhin viel Spaß mit dem Programm des KI.KA.

Tschüs aus Erfurt sagt
dein KI.KA-Team

KI.KA
99081 Erfurt

Telefon: 0180 - 2 15 15 14
Telefax: 0180 - 2 15 15 16
e-mail: kika@kika.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
:D ich habs gestern ernsthaft das erste mal gesehn, aber es hat meine erwartungen voll erfüllt....

kannste auch die email reinstellen die du geschrieben hattest?
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
hmm... etwa so

hallo kika

Mich würde mal interessieren was für eine Brotsorte Bernd das Brot ist, an Hand der komischen bräunlichen Knubbel gehe ich davon aus, ob er vieleicht ein Rosinenbrot sein könnte, was sollten sie sonst darstellen?

Viele Grüße

...