Berlin?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 01. September 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt da mal ne Frage:
    Übernächste Woche bin ich für 5 Tage in Berlin (Studienfahrt) und wir ham doch n paar Berliner im Forum. Kann mir einer von euch sagen, wo in Berlin es sich fürn Metaller lohnt hinzugehen (Kneipen, Dissen etc.) und wo ich euch, wenn ihr wollt, antreffen könnte?
     
  2. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Aargh!! Du solltest nächstes Jahr nach Berlin fahren!!! Vielleicht werde ich da ein ganz Jahr bleiben, un mein Grad zu beenden!!

    Argon Factor wohnt in Berlin, glaube ich.

    Metal Kneipen? www.metaltravelguide.com (powered by xpet)
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Thanks Sodomy! I'll visit Berlin again, when you are there!:D
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    Das Halford dort ist super.
    Nur wie man da hinkommt weiß ich nimmer :D
     
  5. ois-is-easy

    ois-is-easy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    jep, das Halford is Klasse

    stay tuned for more news
     
  6. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Also empfehlen kann ich das Jailbreak(Kneipe) und den zugehörigen Klub (K17). www.k17.de
    Das Halford ist Geschmackssache, man kann aber ruhig mal vorbeigehen. www.halford-berlin.de
    Ich gehe häufig ins Jailbreak, man kann sich ja mal übern Weg laufen.
     
  7. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    @ MetalBasstard: Stimmt, ich wohn' in Berlin :D

    Allerdings ist den schon genannten Läden nicht viel hinzuzufügen. K17, Jailbreak, Halford sind so ziemlich alles, was Berlin an Metal bieten kann :( Da wäre vielleicht noch "Paule's Metal Eck" aber da hörts wirklich auf :)

    Wenn noch Fragen, dann frag' ruhig!
     

Diese Seite empfehlen