Berlin!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ja, das wäre geil, aber in September muss ich einige Prüfungen in Madrid machen. Es wird mir einfach sein, ein Wohnung zu finden, weil das Technische Universität mir helfen wird (fast immer in der Nähe von dem Uni!)

Dann ist alles klar . . . dann freue ich mich schon mal auf Oktober :D

Ach und noch ein kleiner Tip: DIE Universität und DIE Uni sind weiblichen Geschlechts!