Berlin!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi S&L!

Vom Metalfaktor würde ich Hamburg wählen, aber zum studieren immer noch Berlin vorziehen... ausserdem denke ich, dass du in so ner großen Stadt immer irgendwelche Läden finden wirst, die was anständiges spielen....


ausserdem zählt meine meinung nicht wirklich, ich war erst einmal in hamburg und noch nie in berlin...

ich persönlich würde dir übrigenz münchen empfehlen- auch wegen der uni.... aber das steht wohl nicht zur debatte
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von argon factor
Gnihihihi . . . jaja, wenn die Argumente ausgehen, sagt man einfach, daß es zu groß ist :D:D:D

nee, das stimmt nich. Ich finde Berlin wirklich ne Ecke zu groß :p
Hamburg is so schön überschaubar :D :)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von argon factor
@ S&L: Wann fällt die endgültige Entscheidung? Und wann beginnt dann Dein Studium hier?

Ich habe meinen Entschluss gefaßt. Aber ich muss bis April warten, um meine Bestimmung zu wissen.

Mein Studium beginnt in Mitte Oktober, aber ich will in 1te Oktober in Berlin sein (weil ich meinen Deutsch bessern muss!! :D)

Grüsse!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich habe meinen Entschluss gefaßt. Aber ich muss bis April warten, um meine Bestimmung zu wissen.

Mein Studium beginnt in Mitte Oktober, aber ich will in 1te Oktober in Berlin sein (weil ich meinen Deutsch bessern muss!! :D)

Grüsse!

Sehr gut . . . Dann komm doch am besten gleich nach Wacken? Dann hast Du 2 Monate um Dich ordentlich einzugewöhnen.
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Ja, das wäre geil, aber in September muss ich einige Prüfungen in Madrid machen. Es wird mir einfach sein, ein Wohnung zu finden, weil das Technische Universität mir helfen wird (fast immer in der Nähe von dem Uni!)