Berlin in 5 Wochen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aaaaaaaaaaalso:

Dirty Diana und ich haben im November Geburtstag... diese wollen wir begehen im Halford...

Auf zum Treffen!!!!

Ihr seid alle herzlich willkommen!!!!

Also macht Euch schon mal nen Kopp, wie Ihr zu uns kommt!!!!!!
 
G

Guest

Guest
also kommt... ich hab platz...

und ich liebe euch alle!!!!
 
G

Guest

Guest
ähm... by the way: 16. 17. 18. November... sorry!!!!!!

Dirty hat am 9. und ich am 15.!
 
G

Guest

Guest
Na da muss i dann mal schauen!!!!! Frei hätt i aber ob da mine Fründin no mitspielt???? Grosse frage!!!! Ist jetzt schon ziemlich sauer weil i andauernd Lüt ilad!!!!
Nun Meine Schwester ich versprech Dir das ich da mal schauen tue!!!!!!

SENF!!!!!
 
G

Guest

Guest
also,ich hab da son kleinen partypolo,da tu ich den xeransior don,den demon und den scythe rein und dann gehts auf zu meiner süßen!
 
G

Guest

Guest
bis dahin leg ich mir dann noch das krankenschwesternkleid zu....
 
G

Guest

Guest
ich lass das lieber mal bleiben, was ich schon für probleme verursache, wenn ich nur nach salzburg will, da brauch ich an berlin gar nicht denken... *gggg*