Berlin bebt am 4.3.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Disrupter

Newbie
23 Feb. 2005
1
0
46
daheim
www.disrupted-band.de
Damned Division (Berlin)
Basement37 (Berlin)
Disrupted (Ffm)

spielen am 4.3.05 in Berlin Hellersdorf in der Kiste!

Einlass 21h

Also wer auf Death/Thrash steht und ne kleine Wormup Party für Wacken braucht soll vorbei kommen und seinen Kopf so richtig bangen!

Cold winds of death follow me on my way Into the grave!

Keep on rotting ......
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich weiss noch nicht, ob ich überhaupt zum pennen komme da.
Eigentlich bin ich nur von 12-18 uhr in der Stadt um mir die pathologische Sammlung im Virchow-Museum anzusehen mit meinem Wahlpflichtkurs. Ich weiss noch nicht, obs möglich ist, danach noch in Berlin zu bleiben, weil ich ja im Gruppentickert mit drin bin (und das zahlen muss) und ne zusätzliche Rückfahrt wieder teuer wird...
Sonst hätte ich dich längst angeschnorrt wegen Schlafplatz :D:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
oha die pathologie...

ich könnte mich ja da mit dir treffen, bin aber nich sicher, ob du dann was lernst.

Wäre bestimmt witzig :D
Abe rich darf da mit nem Anatomen und nem Neurochirurgen durchrennen, und die sind beide eher *ähem* weniger lustig in solchen Sammlungen :(