Berlin bebt am 4.3.

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Disrupter, 23. Februar 2005.

  1. Disrupter

    Disrupter Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Damned Division (Berlin)
    Basement37 (Berlin)
    Disrupted (Ffm)

    spielen am 4.3.05 in Berlin Hellersdorf in der Kiste!

    Einlass 21h

    Also wer auf Death/Thrash steht und ne kleine Wormup Party für Wacken braucht soll vorbei kommen und seinen Kopf so richtig bangen!

    Cold winds of death follow me on my way Into the grave!

    Keep on rotting ......
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Überschrift blos nicht die GOTN lesen, die kriegt wieder nen Anfall, dass es in Berlin ein Erdbeben geben könnte......
     
  3. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    rofl

    wenn sich forumler entschließen, herzukommen...
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Berlin bebt höchstens am 9.4., wenn ein Fey durch die Stadt trampelt und alles zermalmt ;)
     
  5. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    hört sich gut, ich bin da. wo pennste? ich hoffe doch bei mir
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss noch nicht, ob ich überhaupt zum pennen komme da.
    Eigentlich bin ich nur von 12-18 uhr in der Stadt um mir die pathologische Sammlung im Virchow-Museum anzusehen mit meinem Wahlpflichtkurs. Ich weiss noch nicht, obs möglich ist, danach noch in Berlin zu bleiben, weil ich ja im Gruppentickert mit drin bin (und das zahlen muss) und ne zusätzliche Rückfahrt wieder teuer wird...
    Sonst hätte ich dich längst angeschnorrt wegen Schlafplatz :D:D
     
  7. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    oha die pathologie...

    ich könnte mich ja da mit dir treffen, bin aber nich sicher, ob du dann was lernst.
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wäre bestimmt witzig :D
    Abe rich darf da mit nem Anatomen und nem Neurochirurgen durchrennen, und die sind beide eher *ähem* weniger lustig in solchen Sammlungen :(
     

Diese Seite empfehlen