Bericht: Onkelz Support von Stones gestern

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarkMorgoth, 09. August 2003.

1. DarkMorgoth

DarkMorgoth Newbie

Also ich war gestern beim Stones und Onkelzkonzert, weil ich mir und meinem Vater vor nem dreiviertel Jahr, als noch keine Rede von BO war, die Karten besorgt hatte. Nun werd ich mal meinen Bericht abliefern.
    Bin kein großer Onkelz-fan, bin metaller mit haut und haaren und seit 2001 beim Wacken dabei (bin ja auch ncoh net s alt *g*), hör die mal ab und zu ganz gerne, aber viele meiner Freunde Metalheads + BO Fans, KEIN Gewaltpotential, hören die halt gerne und mit denen war ich jetzt im Sommer auch zum 1. mal mit bei den Open Airs in Ferropolis.
    Also zum Konzert:
    Das Onkelz Konzert war halt relativ normal. Allerdings ham die BO kein Mexico und Erinnerung gespielt, was ich schon sehr überrsaschend fand, oder ich hab's sie verpennt! ;-)
    Unter den Fans hab ich zwar ein paar harmlose Glatzen gesehen, halt die normalen BO-Prolls, aber sonst keine Braunen. Gab auch weder Prügelein noch Streiterein. Alles superfriedlich.

Bevor der Gig zuende war hab ich mich schleunigt zu BO Bus bewegt, damit ich mir so ne schöne Wacken-Donnerstag-Freikarte abholen kann. Wenn ich schonmal zufllig hier bin, ne?
    Also Holger und Frank vom WOA ham die Verteilungsaktion da geleitet. Lief folgendermaßen ab. Ein jeder musste seine Stones Karte abgeben, damit die mit ner Zackenschere angeschnitten werden konnte und den Personalausweis abgeben, damit man die Nummer i ne Liste übertragen kann. Dann gab es die Wacken-Donnerstag-Karte. (Apropos: Anreise+Camping nächstes Jahr erst AB DONNERSTAG 8 Uhr möglich! SCHWEINEREI) Man bekommt nächstes jahr aber nur das Eintrittsband wenn man die mit Zacken versehende Stones Karte vorzeigen kann, und den Personalausweis und man somit mit Namen und Nummer in der Liste wieder auftaucht. Schwarzmarkt ausgeschlossen. Somit kommen schon mal keine Faschos an die Sonderkondition ran.

Zur Sonderkondition: Die gilt NUR für die BO-Fans die GESTERN beim STONES-KONZERT waren. Für alle anderen nicht, die anderen zahlen normal. Und ich denke mal das wird dann wie folgt ablaufen, dass jeder Tag extra um die 15-20 Euro kosten wird.

So ich war dann auch schon die Nummer 8 und hab jetzt ne Wacken-Donnerstag Karte mit ner 8 drauf. Werd mit dann die anderen Tage nächstes Jahr vor Ort über die vergünstigung holen. Nach mir gab es dann eine riesen Schlange mit Onkelz-Fans die sich alle registrieren lassen wollte. Da ich schlecht im Schätzen bin, kann ich net sagen wie viele das waren. ;-) Aber um alle glücklich oder auch nicht zu machen, sag ich mal 1000! Aber bestimmt zu wenig!

Zu Stones-Konzert: Es waren kaum Onkelzfans zusehen!!!!! Entweder standen die noch alle für ihre Freitickets an oder sind abgereist!
    Aber das Stones-Konzert war sehr geil, hat gut gerockt!

Also bis zum nächsten Jahr in Wacken und ich hoffe ihr kommt alle! Ich will doch mit meinen metallischen Brüdern feiern und saufen.

2. Jalaxie

Jalaxie W:O:A Metalhead

Sie haben es also wahrgemacht....

mit der Sonderaktion....

Unglaublich!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

3. Tura

Tura W:O:A Metalhead

Re: Sie haben es also wahrgemacht....

hehe.... ;)

4. Gringo

Gringo W:O:A Metalhead

Mein Bruder und mein Vater waren gestern auch da, aber die haben gemeint, dass die so viel zu tun hatten, dass sie die Namen garnicht mehr aufgenommen haben... weißt du da was?

5. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Hast du ernsthaft dran gezweifelt?

Aber ich danke erstmal für den Bericht, man wird ja gerne auf dem laufenden gehalten.

6. Jalaxie

Jalaxie W:O:A Metalhead

Sagen wir es so....ich hatte gehofft, dass sie es sich vielleicht doch noch mal überlegen....

7. Metalsulm

Metalsulm W:O:A Metalmaster

Jau DANKE für den Bericht:)

Find ich auch sehr aufschlußreich;)

8. Wolfman

Wolfman W:O:A Metalmaster

Wenns so läuft, dann isses ja ok........

9. GothGirl666

GothGirl666 W:O:A Metalhead

:eek: :eek: :mad:

Ernsthaft??? Wie soll das denn gehen,w enn 40.000 Leute auf einmal anrücken?? Oder gilt das nur für die Leute mit "Sonderkonditionen"?

10. Linde

Linde W:O:A Metalmaster

moin gothgirl
    denke auch mal das das nur für die onkelz fans gilt

11. GothGirl666

GothGirl666 W:O:A Metalhead

Moin Linde! Das wär ja mal sehr zu begrüßen...sonst geht das ja gar nicht

12. jenau! diese komischen Sonderaktionen kann sowieso kein mensch nachvollziehen! :mad:

13. Tura

Tura W:O:A Metalhead

Mal hoff!!!

14. DarkMorgoth

DarkMorgoth Newbie

Also bei mir wurde der Name noch mit übertragen! Glaube ich, war aber auch der 8.! ;-)

Also so wie es aussieht ist allgemeine Anreise erst ab Donnerstag nächste Jahr! Was sehr scheiße wäre. Oder es gilt wirklich nur für die Donnerstag-Karten besitzer. Aber ich komm dann eh mit meinen Leuten dann am Mittwoch, was wollen sie denn machen, ne du hast ne Donnerstag-Karte darfst erst morgen kommen. HEHE!

15. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

nein, ich wirklich nicht. Und ich hab auch kein Verständnis für solche Aktionen. Schade, so wie's aussieht WOA '04 ohne mich.

Diese Seite empfehlen