Bericht der Oberösterreichischen Nachrichten über die Metalszene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*rülpsfurzseinenfettensiffigenkörperauffettenbockhievkurzindernaspoppelunddanndummesblondchenaufnehmdasdenvonkopfbisfußtätowiertenkörperbewundertbeimfahreneinbierausderledervestenehmundex*

Jo alles klar...Bikersheaven oder wie oder was?
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
jau jau nur weil man Mopped fährt ist man gleich verückt und wird zum Amokläufer???

man muss ich schon oft amokgelaufen sein ganz zu schweigen von den killergames, und erst die musik!

na wie wahr das noch!

bitte einmal für die Experten!

Lieber gott schmeiß hirn vom himmel ! (platsch daneben!!)

see you in hell!!
 

Neverhead

W:O:A Metalhead
9 März 2002
131
0
61
42
Hel(l)mond, NL
Website besuchen
Kein Fitness, kein Piercing, kein Tatoo, keine lange Schwarze Jacke, keine Lederhosen......

Hmmm vielleicht bin ich doch nur n Hupf-Hopfer mit identitatskrise die schon and die 10 Jahre dauert? :D
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
Ja al oMopped hol ich mir bald mit Vadder zusammen.... hmmm werd erst beim köln treffen 18 (ja ich habe da gebi :D)
naja an Frauen riech ich schomma ganz gerne :D aber gestählter Körper ? Tatto ? Piercing ? ich habe noch nie nen echten "Metal" gesehen... bin wohl auch keiner von den metals... leider nur nen metalhead *g*
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
Von berichten dieser art wird wohl keine zeitung verschont... hab am wochenende auch wieder einen sehr interessanten artikel über manson, slipknot & Co. und eine auflistung der schlimmsten amokläufe, die Rock-Musikern je angelastet wurden, gelesen...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hmm... "Im Fitnessstudio gestählter Body" und "Herren gesetzteren Alters mit Bierbäuchen" - ist das nicht ein ein kleiner Widerspruch?
Naja, egal. Wenigstens weiß ich jetzt, dass man nur mit 'Igelfrisur' ein echter Metaller ist! ;)

Und nicht vergessen: Lang lebe die oberflächliche, gespielte Rebellion!!! :D