Bericht der Oberösterreichischen Nachrichten über die Metalszene

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von NecroPhil, 05. Mai 2002.

  1. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Das stand gestern bei uns in der Zeitung:

     
  2. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    jaja mein im FitnessStudio gestärkter Körper *gg* wo issen der???
     
  3. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe nur meine kleine plautze...
     
  4. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Weder Piercing, noch Tattoo, noch gestählerter Körper,......mist, ich sollte mir ernsthaft gedanken machen, ob ich hier überhaupt hingehöre...


    444 Postings...*rundebierausgeb*
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    kennt hier irgendwer wen der in so´n fitnessstudio geht?
    gestählter körper ist bei mir auch nicht wirklich vorhanden, piercing.. fehlanzeige... tattoo... *AUTSCH* das tut doch weh...
     
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Und was heisst hier Altherrenvereinigung? Also ich fühl mich für meine stattlichen 18 Lenze noch ziemlich jung, und wenn ihr alle alt seid, dann habt ihr euch verblüffend gut gehalten
     
  7. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    ha ha fitnessstudio sonn ding hab ich noch nicht mal von innen gesehen!!

    Naja aber mal ernst! (nicht der ernst dier nicht da ist!!), seit dem amoklauf in erfurt wahr müssen mal wieder die schuldigen gesucht werden!!

    Erst waren es die killergames (3d games quake) dann die eltern, und wenn nichts mehr zu finden ist, ist halt die böse metal musik schuld. (immer das selbe schema!!)

    Nach meiner meinung sind dieses teilweise probleme in unserer schnelllebigen gesellschaft. Da heute jugendliche unter dem druck der eltern stehen, die immer angeblich nur das beste wollen, aber garnicht mehr merken das die kinder überlastet bzw übervordert sind.
    Zudem ist in einer studie errechnet worden das die gespräche zwischen eltern und kindern drastisch zurück gegangen sind.

    soviel zu schönen heilen welt!! grrrrr.

    see you in hell!
     
  8. killerkind

    killerkind Member

    Registriert seit:
    05. Mai 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Tja, gehöre wohl auch eher zu den alten Herren mit beginnendem Bierbauch, hm, egal
     
  9. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich war letztes Jahr ein paar Mal im Fitness-Studio. Hab's abre aufgegeben! :D

    Gestählter Körper? Öhm....nein! Nicht wirklich!

    Ach, wie ich Klischees liebe! Sooo herrlich! :D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    und nicht emanzipierte Frauen... die kennen mich wohl nicht.

    Aber schade dass sich ein ansich seriöses Blatt wie die OÖ-Nachrichten auf ein Kronen-Zeitung-Niveau begeben!
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *heul* Dacht immer, ich gehöre irgendwie dazu...
    Bin, wohl obwohl ich noch ned soo alt bin, wohl einer dieser Bierbauch "Herren"...

    Hab keinen Fitnessstudio-Körper, keine Tattoos, kein Piercing...

    Ich bin unwürdig! ;-)
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    lol, manches mag ja zutreffen! Aber nich grad viel! Hab weder nen gestählten Körper, noch Piercings, Tättowierungen, ein Motorrad oder wat weiss ich noch alles! :D
     
  13. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    "unemanzipiert und gut riechend..." Mist!! Ich wollte doch soo gern dazugehören :(

    ;)
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    die sache mit dem motorrad.. hmhm.. gerne... führerschein hab ich ja,.. nurVERDAMMT!!! kein geld.. will mir wer eins schenken?
     
  15. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Großmaier und Heinzlegger sind die Profs !!!
     

Diese Seite empfehlen