Bergsträßer Metal Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Anläßlich des 1jährigen Bestehen des MKB veranstalten wir ein kleines Konzertchen in Weinheim an der Bergstraße; ich hoffe das sich ein paar Badner sehen lassen.


Bergsträßer Metal Fest
1 Jahr HMC Metal Kompanie Bergstraße


Eintritt:

5 Euronen

Bands:

Tyrant Eyes
Dagor
Boomerang
Cast Away

Datum:

3. September
20 Uhr

Veranstaltungsort:

Cafe Central
Weinheim, Großherzogtum Baden



schaut auch mal auf den Flyer auf unserer Seite:

www.metal-kompanie.de
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Übrigens: Ausnahmsweise dürfen sogar Hessen in unsere geheiligten Hallen!
(und ich bin nicht da *grummel*)
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Vor ein paar Wochen war nur die Rede vom Baden Metal Festival im Central. Das macht also zwo Metal-"Festivals" in zwo Wochen. Für's Central mal ne ziemlich anständige Rate. Bald habt ihr dort schon Batschkapp-Verhältnisse ^^

Rechnet mal mit noch nem Fürther :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich weiß es nicht genau, aber bis nach Mitternacht geht es ganz sicher. Fahren nachts keine OEGs?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Nö und dann dürfte ich ja nichts trinken, also könnt ich auch gleich Zuhause bleiben;)
Man kann auch ohne Alkohol ganz gut feiern... zumindest kann ich das.

Zur Not könntest Du ja etwas früher gehen, wenn es zu lange dauern sollte. Bis halb eins ist ja auch nicht zu kurz, immerhin geht es schon um 2000h los (wenn ich mich nicht irre).