Benzinpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
wenn ich da vorher hingehe hab ich kein geld mehr für Wacken ... dann brauch ich nicht mehr losfahren ... verdammte Geldprobleme ....
so mach mal schön weiterhier, ich geh in bett!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei mir ist es auch ne Geldfrage, weil der Zug auch so unverschämt teuer ist.
In Italien z.B. kostet er weit weniger. Linz - Florenz (1000 km) - € 50, Linz - Karlsruhe (600 km) € 73.
Und Linz - Hamburg - Linz kostet mit dem billigsten Tarif 140 €.
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Benzinpreise! Arrgghhh!!

He!

Also, von dem Thema "Benzinpreise" kann ich nen Lied singen. Fahre nen Ford Explorer (so nen Ami-Gelände-Schiff), der sich hervorragend für Festivals usw. eignet, jedoch gibt's an der Tankstelle regelmäßig lange Gesichter. Bei 1€09Cent !!!!!!!!!!

Aber na ja, was soll man machen? Schnauze halten und mit der Karre Spass haben und bestens gelaunt nach Wacken fahren.
;-))

Und man darf sich den Spass eben nicht verderben lassen, obwohl man der Meinung sein könnte, daß die deutsche Regierung das gerne hätte. Gesetze und Verbote hier, Steuern da. Aber na ja....that's life.

Gute Fahrt!

Duncan
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ach! kann doch auf dauer keiner mehr bezahlen! wer wenig fährt dem dürfte es weitestgehend egal sein. ich hingegen fahre im monat 2000km um Jrisno sehen zu können- das geht mitlerweile üblest ins geld!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
bei uns derzeit zwischen 1.02€ und 1.08€ das ändert sich fast täglich. Ich hatte Glück, den die Anbindung von meinen Kaff bis zur schule ist recht gut (ca 30min Fahrt) und hat im Monat 33€ gekostet das ging eigentlich.
Naja das dumme ist früher sind die Tanken immer um 1-3Pfenning hoch jetzt tun sie das um 1-4 €cent (...).
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und wenn ihr überlegt, mit der Deutschen BA zu fliegen? Die haben jetzt auch so ein Billig-Angebot wie Ryan-Air, nur 39 Euro pro Strecke....kommt immer noch billiger als die Lusthansa..


Aber das Gepäck ist natürlich n Problem....hm....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hab gestern den Liter Super für 99c bekommen, allerdings an der Tanke vom Kaufland. Die 1,05€ von Qwerty sind aber für das WOA - WE wohl eher realistisch. :(