Benutzerkonto gesperrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Was ist denn das für ein Scheiß ?
Das habe ich gerade per Mail bekommen :

Hallo Artemis,

dein Benutzerkonto bei WOA Forum wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten kannst du erneut versuchen, dich anzumelden.

Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 83.135.141.59.

Vergiss bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.

Solltest du dein Kennwort vergessen haben, benutze bitte diesen Link: [/url]

Mit freundlichen Grüßen

WOA Forum


Welche Drecksau steckt denn hinter der IP ? Wie kann man das rausbekommen ?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hat dir da mal so'n Drecksck über die Schulter geglotzt?Frechheit.Also,wie man die IP rauskriegt,kann ich dir leider auch nicht sagen.Gruß in die Nachbarstadt
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
War ja nicht bös gemeint.
Ich schreib ja auch gerne blöde Kommentare, aber manchmal sind die halt fehl am Platz ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Welche Drecksau steckt denn hinter der IP ? Wie kann man das rausbekommen ?

das wäre so die einzige möglichkeit. bei versatel anfragen wem die IP zu dem zeitpunkt zugewiesen war. nur das die das in so nem fall rausgeben wage ich mal zu bezeifeln.

edit:
folgendes liest man bei t-online in der whois-abfrage
remarks: ******************************************************************
remarks: * Abuse Contact: http://www.t-com.de/ip-abuse in case of Spam, *
remarks: * Hack Attacks, Illegal Activity, Violation, Scans, Probes, etc. *
remarks: ******************************************************************
schreib versatel doch einfach mal an, schließlich haben die extra dafür ne emailadresse. weniger als "nein" kann ja nicht kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet: